hallo,
ich würde sehr gerne ein chat auf meiner hp haben ohne das ich mich irgendwo anders registrieren muss gibs dafür eine module oder so?
hallo,
ich würde sehr gerne ein chat auf meiner hp haben ohne das ich mich irgendwo anders registrieren muss gibs dafür eine module oder so?
kann mir denn keiner helfen? :S
http://www.sedesign.de/de_produkte_chat-v3.html
Bau dir einfach den Chat um,
konnte ich damals für phpbb und phpkit sehr einfach machen,
Ich bin nicht gut in Deutscher Rechtschreibung da her bitte nicht immer dieses Anspielen!
Vorher AGB des Hosters lesen, sonst kommt möglicherweise ganz schnell die Kündigung.
Hallo Tony67,
nimmste den aus meinem Anhang, da ist auch gleich noch ein schönes Modul bei !
Den kannst du einfach übers Backend Installieren.
Den gibts komischer weise nicht mehr zum Downloaden.
Biddeschön!
Ein Klick auf den Dankebutton tut nicht Weh !![]()
MfG, C.A.M .
Geändert von C.A.M (10.08.2010 um 04:07 Uhr) Grund: Aktualisierung
Auch im Aquawahn? Es ist keine Schande nichts zu wissen, jedoch nichts lernen zu wollen ! Ein Klick auf dem Dankebutton tut nicht weh ! Erfreut jeden ! Themen als gelöst Markieren! Wertvolle 60 Minuten!
Ach ^^
Dann sind das bestimmt Billig Hoster
Ich habe ja meine eigenen Server muss mich da her nicht darum kümmern was verboten ist bei andern![]()
Ich bin nicht gut in Deutscher Rechtschreibung da her bitte nicht immer dieses Anspielen!
Danke !
MfG, C.A.M .
Auch im Aquawahn? Es ist keine Schande nichts zu wissen, jedoch nichts lernen zu wollen ! Ein Klick auf dem Dankebutton tut nicht weh ! Erfreut jeden ! Themen als gelöst Markieren! Wertvolle 60 Minuten!
Lesezeichen