habe gerade eine HP von localhost auf den Webspace geladen, dort ist bereits 1.5.17 installiert. habe meine zusätzlichen Ordner usw. dazukopiert und Datenbank importiert. passt und funktioniert soweit alles.
Nun habe ich mir einen Fehlerteufel auf meinem Rechner eingehandelt. Musste alles löschen. habe xampp auf meinen Rechner neu installiert. 1.5.17 ebenfalls runtergeladen.
Um auf meinen rechner zuhause weiter zu arbeiten, testen, usw. brauche ich das vom webspace wieder herüben. Nur die gesamte Ordnerstrucktur von drüben rüberzu kopieren und die Datenbank von drüben auch wieder zu importieren, so einfach ist es nicht. Hat jemand eine Anleitung. Wie man von localhost das ganze zum Webspace transferiert und wieder zurück um jeweils einmal hier und ab und zu auf dem webspace arbeiten zu können.
habe zum Beispiel schon folgendes ausprobiert.
gesamte Ordnerstruktur rüberkopiert unter xampp/localhost, danach die Datenbak exportiert und auf meinen Rechner importiert. Nur was muss ich noch alles ändern da z.b in der config.php ich ja die Meldung nach dem Aufruf auf localhost bekomme Mysql not conect, usw.![]()
![]()
![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen