Hallo Liebe Community,
Da ich nun doch seit langem nichts mehr direkt an Joomla gemacht habe und ich doch wieder etwas raus bin, beginn ich doch mal wieder anzufangen mich weiterzubilden was Joomla betrifft, und da kommt mir nun direkt ein Problem entgegen,
Wir nutzen in unserer Domäne Joomla als Infoseite und Verlinkungsseite zu Netzlaufwerken u.s.w u.a auch um Verlinkungen auf der Startseite anzuzeigen(interne Links zu Ordnern oder Dateien). Die Verlinkungen zu einem Ordner oder zum direkten öffnen einer Datei funktionieren mit dem IE6(Win 2000 Domäne) sehr gut, manche nutzen aber auch Mozilla und wollen das auch gerne weiterhin, das Problem ist leider nur das sich mit Mozilla 3.5X bzw 3.6X diese Verlinkungen nicht öffnen lassen, er zeigt zwar den Pfad unten korrekt an, aber beim draufklicken passiert einfach nichts. In den Kategorien Menüs und Untermenüs kann der Nutzer der Mozilla nutzt,aber problemlos rumklickern...Wie gesagt, eine Verlinkung zum LAN dazugehörigen Server wo diese Dateien liegen, funktioniert nicht mit dem Mozilla nicht.
Hoffe durchaus das dass Problem kein einzelfall ist, und mir jemand mit Rat und tat zur seite stehen kann, dieses Problem zu lösen !
beste grüsse Rolf !

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen