-
Template & css fehler
Hi Community, ich weiß garnicht so recht wie ich mein problem beschreiben soll, ...
Nach der Installation vonk Joomla hab ich mich erstmal mit der vielzahl an einstellungen befasst und einige benutzer und kontakte angelegt und diese dann im topmenü verlinkt.
Wollte mir das ganze erstmal anschauen und dann war da auch schon das erste problem, das template war weg.
Dachte das mein Explorer (Firefox) die seite nicht komplett geladen hat, also bin ich nochmal zurück, dachte das wieder alles inordnung ist weil das template wieder da war, aber nachdem ich das ganze nochmal angeklickt habe war das template wieder weg, hab auch mal die anderen menüeinträge überprüft und auf jeder seite fehlte das template samt css.
Hab das joomla dann nochmal komplett neu installiert, aber immer wieder das selbe problem.
Ich hoffe ihr kennt eine lösung für das problem, ich hänge hier noch ein Bild von der seite dran.
edit: anscheint verträgt sich das & mit dem forum nicht, deshalb die amp;'s im titel
-
-
Gute Seele des Boards
Schalte in der Konfiguration SEF/SEO ab. Siehe dazu den Link zu den FAQS in meiner Signatur.
Wenn Du die Forensuche verwendet hättest, hättest du gemerkt, dass es schon 100te Threads zu dem Thema gibt.
-