-
Umzug Joomla Seite
Hallo zusammen,
ich habe Joomla in meinem Rootverzeichnis installiert (bei HostEurope). Jetzt will ich aber ein Verzeichnis erstellen (z.B. couponcheck24) und die bestehende Joomla Installation vom Root-Verzeichnis in das neue Verzeichnis kopieren. Habe hier schon einige Beiträge bezüglich Umzug gelesen, leider bisher nicht geschafft! Ich kann das Ganze einfach per copy&paste in das neue Verzeichnis kopieren, bei Hosteurope die Domains auf /couponcheck24 verweisen. Es muss ja auch die config.php angepasst werden, aber was genau?? Ich bekomme es einfach nicht hin! Bitte asap um Hiiilfeee!
Danke
-
-
Gute Seele des Boards
Diese Frage wird hier gefühlte 100x in der Woche gestellt und eig. müsstest Du die Antworten haufenweise bekommen.
JA, alle Dateien ins Unterverzeichnis verschieben und die Pfade in der configuration.php bei log und tmp durch Dein unterverzeichnis erweitern.
-
-
Moderator
Wie wäre es, wenn du anstatt lautstark und völlig unnötig um Hilfe zu brüllen einfach mal die Suchfunktion benutzt und die hunderte von Threads anschaust, in denen genau das beschrieben ist?
-