+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Admin Login-Loop

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Unglücklich Admin Login-Loop

Hallo Leute!

Ich weiß, es ist eine neverending story und schon oft diskutiert, aber ich finde einfach keine Lösung.

Hatte meine neue Website eigentlich bereits komplett aufgebaut, da kam ich nciht mehr in mein Backend - Ursache: Admin Login-Loop.

Habe das gesamte Forum durchsucht und auch alle Lösungsvorschläge, wie Cache leeren, jos_session leeren usw. ausprobiert. Nix half!

Jetzt hab ich ein neues Verzeichnis auf meinem Webspace erstellt (ist notwendig, sind mehrere Websites drauf) und das ganze nocheinmal ganz von vorne angefangen. Jetzt war ich grad wieder fertig. Alle Beiträge von der alten Website kopiert und wieder formatiert. War wie gesagt , bis auf ein paar Kleinigkeiten, wieder fast fertig. Und was passiert. Ich hab wieder nen Admin Login Loop.

Hab echt keinen Nerv mehr und auch keine Idee. Hat jemand noch andere Lösungsvorschläge, wo das Problem liegt und gelöst werden kann??
    Oder ist das ein allgemeines Problem von Joomla 1.5.17, dass noch immer keine Lösung hat??

Gehört zum Inventar Avatar von jacxx
    Bedankte sich
    394
    Erhielt 2.050 Danksagungen
    in 1.939 Beiträgen

Standard

Hast du in der configuration.pho..

var $session_handler = 'database'; ?
    Wer Joomla nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Typo3 nicht unter zwei Jahren bestraft.
    Joomla Forum
    Joomla braucht Dich!

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

hab grad nachgeschaut, ja ist so.

achja, ich mach jetzt mal nen aufruf an alle, bin bereit jemanden, einen kompletten zugriff auf backend, ftp und datenbank zu gewähren, wenn derjenige es zustande bringt, mir dabei zu helfen alles wieder ans laufen zu bringen.

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Frage

so, hab die website mittlerweile wieder zweimal neu aufgebaut und jedes mal, kurz bevor ich fertig war, wieder der gleiche scheiß - admin login-loop.

ich sga gleich, hab die website jedes mal in anderer reihenfolge aufgebaut. also kann ich auch nich nachvollziehen, ob das an einem speziellen plugin oder modul liegt

wer kann mir helfen, oder weiß keiner bescheid??

+ Antworten

Lesezeichen