+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Backend weg

Neu an Board
    Bedankte sich
    8
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Backend weg

nanu...
    mein Backend ist nicht mehr da...
    per meinedomain.de/administrator kommt immer nur die startseite. Ich hatte kurzzeitig einen Verzeichnisschutz auf das Verzeichnis gelegt und dachte das sei der fehler, habe die htaccess also wieder aus dem verzeichnis entfernt. Jedoch erscheint das Login immer noch nicht. Habe die Dateien aus dem Administartor-verzeicnis alle wieder neu hoch geladen, jedoch keine Ergebnis.

Wer hat eine Idee?

Kommt häufiger vorbei Avatar von BennoG
    Bedankte sich
    4
    Erhielt 88 Danksagungen
    in 87 Beiträgen

Standard

Hallo Prommbär,

Zitat Zitat von Prommbär Beitrag anzeigen
    Ich hatte kurzzeitig einen Verzeichnisschutz auf das Verzeichnis gelegt und dachte das sei der fehler, habe die htaccess also wieder aus dem verzeichnis entfernt. Jedoch erscheint das Login immer noch nicht. Habe die Dateien aus dem Administartor-verzeicnis alle wieder neu hoch geladen, jedoch keine Ergebnis.
    der Sicherheit wegen: das Administratorverzeichnis immer mit htaccess schützen.

Ursachen gibt' viele:

Befinden sich am Ende der Datei configuration.php nach der spitzen Klammer noch Leerzeichen oder -zeilen? Wenn ja, diese löschen. Das letzte Zeichen in der Datei muß die spitze Klammer ">" sein.

Ist der Cache-Pfad in der configuration.php falsch gesetzt?

Kann der Webserver schreibend auf das temporäre Verzeichnis zugreifen, das in der php.ini definiert ist?

usw ...
    'n Gruß
    Benno

+ Antworten

Lesezeichen