+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Module / Plugin Problem

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Module / Plugin Problem

Hallo,

bin langsam am verzweifeln. Kenne mich gerade noch zum Gestalten einer Joomla seite aus, aber bei SQL sachen komme ich wenig voran. Mache nun eine Joomla Seite für jemanden und bekomme folgende Fehler nach erfolgreichem Installieren.

Wenn ich auf Module klicke kommt:
    DB function failed with error number 1
    Can't create/write to file '#sql_6729_0.MYD' (Errcode: 17) SQL=SELECT m.*, u.name AS editor, g.name AS groupname, MIN(mm.menuid) AS pages FROM jos_modules AS m LEFT JOIN jos_users AS u ON u.id = m.checked_out LEFT JOIN jos_groups AS g ON g.id = m.access LEFT JOIN jos_modules_menu AS mm ON mm.moduleid = m.id WHERE m.client_id = 0 GROUP BY m.id ORDER BY m.position , m.ordering ASC LIMIT 0, 20

Ähnliches kommt auch bei Klick auf Plugins:
    Can't create/write to file '#sql_6729_0.MYD' (Errcode: 17) SQL=SELECT p.*, u.name AS editor, g.name AS groupname FROM jos_plugins AS p LEFT JOIN jos_users AS u ON u.id = p.checked_out LEFT JOIN jos_groups AS g ON g.id = p.access WHERE p.client_id = 0 GROUP BY p.id ORDER BY p.folder , p.ordering ASC LIMIT 0, 20

Bei Kategorie Manager kommt:
    Can't create/write to file '#sql_6729_0.MYD' (Errcode: 17) SQL=SELECT c.*, c.checked_out as checked_out_contact_category, g.name AS groupname, u.name AS editor, COUNT( DISTINCT s2.checked_out ) AS checked_out_count , z.title AS section_name FROM jos_categories AS c LEFT JOIN jos_users AS u ON u.id = c.checked_out LEFT JOIN jos_groups AS g ON g.id = c.access LEFT JOIN jos_content AS s2 ON s2.catid = c.id AND s2.checked_out > 0 LEFT JOIN jos_sections AS z ON z.id = c.section WHERE c.section NOT LIKE "%com_%" AND c.published != -2 GROUP BY c.id ORDER BY z.title, c.ordering LIMIT 0, 20

Bei Section kommt:
    Can't create/write to file '#sql_6729_0.MYD' (Errcode: 17) SQL=SELECT s.*, g.name AS groupname, u.name AS editor FROM jos_sections AS s LEFT JOIN jos_content AS cc ON s.id = cc.sectionid LEFT JOIN jos_users AS u ON u.id = s.checked_out LEFT JOIN jos_groups AS g ON g.id = s.access WHERE s.scope = 'content' GROUP BY s.id ORDER BY s.ordering , s.ordering LIMIT 0, 20

Habe schon selber versucht per "suche" lösungen zu finden aber leider war ich ohne Erfolg.

Habe Joomla 1.5 und mein SQL bei Parallels Plesk Panel

Freue mich auf eure Hilfe!!

Moderator Avatar von time4mambo
    Bedankte sich
    455
    Erhielt 2.970 Danksagungen
    in 2.789 Beiträgen

Standard

Server, Hoster, Versionen?
    Geht sonst alles oder gibt es noch mehr Probleme?

Axel
    Schulungen, Webentwicklung: time4mambo
    (Video-)Tutorials: time4joomla

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

erledigt
    Lag am SQL, gab Serverprobleme.

Vielen Dank!!!

Gehört zum Inventar Avatar von albatros
    Bedankte sich
    1.118
    Erhielt 1.890 Danksagungen
    in 1.748 Beiträgen

Standard

Dann markiere doch bitte den Thread als gelöst http://www.joomlaportal.de/ankuendig...l-aendern.html. Danke!
    1.FAQ 2.SuFu 3.Google
    Hilfestellungen und Lösungen können nur im Forum von allen genutzt werden. Bitte keine Supportanfragen per PN!
    ...und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt und mache was ich will.

+ Antworten

Lesezeichen