hallo,
wollte o. g. Datei installen ganz normal übers backend... tut sich nix... sollte doch dann in den kompon. erscheinen oder nicht ???
vielen dank für eure hilfe
hallo,
wollte o. g. Datei installen ganz normal übers backend... tut sich nix... sollte doch dann in den kompon. erscheinen oder nicht ???
vielen dank für eure hilfe
Eigentlich schon. Hast du eine normale Installationsmeldung bekommen?
Da kommt bei einer Neuinstallation als erstes eine Meldung "Database Änderung wäre notwendig" dann kommt die Konfigurationsseite.
Was mir einfällt: Kein Database-Zugang oder Timeout des servers. Arbeitest du lokal oder online? Sind die Datein übertragen?
ne ne schon alles ok... wunder mich nur kenne mich eigentlich damit aus... kann es am explorer 6 ligen hier audf der arbeit... ist leider keine andere installl von einem anderen explorer möglich... ich probiere es mal von zu hause aus... ich habe ja vorhin ne kmplette neuinstall gemacht... all-inkl. ... also database neu und dann joomla draufbügeln lassen !!...
bei ner früherern version vopn com_jevents also com_jevents_1.5.2 gehts auch net ... es liegt nich dadaran das ich module auf der rechts seite ausgeblendet habe ...neee oder .. wäre ja panne
ie6? kann nicht sein. Eher firewall.![]()
Lesezeichen