-
War schon öfter hier
Google Spinnt, Webseite wird dauernd anders bei Google angezeigt, Hilfe!
Servus
mal wird Menüpunkt xy oder Beitrag xy angezeigt wenn ich den Website Namen bei Google eingebe. Es scheint so als ob sich Google andauernd eine neue Seite von der Domain nimmt und sie als Ergebnis bei der Google Suche anzeigt. Der PageRank verändert sich dabei nicht.
Ich habe einen Klare Struktur und auch eine XML Sitemap bei Google geladen, von daher weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Ich habe diesen "Bug" schon öfters auch bei anderen Joomla Seiten gesehen, wisst Ihr da mehr zu ?
Ich hatte sogar schon bei Google einen Index Reset angefragt, der auch durch geführt wurde. Wir sind derzeit auch relativ schlecht platziert, was aber an duplicated content lag, was ich hoffe nun geklärt ist, da sich der Rang allmählich wieder verbessert.
Was kann das sein, bzw. womit hängt es zusammen ?
Vielen Dank!
- Endo
Geändert von Endoplasmatisch² (13.05.2010 um 15:23 Uhr)
-
-
Kommt häufiger vorbei
Hallo Endo
Es ist normal das Google diverse Teile aus der Homepage zeigt. Mal das mal dies. Das sind sog. Snipets. Kannst Du kaum was daran ändern..
Hast Du genügend Backlinks gesammelt ?
-
Erhielt Danksagungen von:
-
War schon öfter hier
Backlinks haben wir noch nicht viele, wir haben gerade erst angefangen und wollen Viral und Internet Marketing in 2 Wochen starten. Du meinst also mit mehr Backlinks auf die Startseite können wir Google diesbezüglich erziehen ?
-
-
Kommt häufiger vorbei
Backlinks ist gaz wichtig, aber nicht mehr als 2 jeden Tag, ansonsten ist das Thema SEO sehr breit gefächert...Mann kann bzw. muss eine Menge mehr machen..
-