+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: neue User im Backend anlegen -> 404

Kommt häufiger vorbei Avatar von X-RayDevil
    Bedankte sich
    32
    Erhielt 13 Danksagungen
    in 12 Beiträgen

Standard neue User im Backend anlegen -> 404

Hi all,
    ich denke mal, der Post war/ist in der falschen Kategorie, daher setze ich den jetzt hier als neuen nochmal rein.
    Das Problem ist plötzlich aufgetaucht. Bin mir auch sicher, dass nichts gelöscht/deinstalliert wurde. Hatte zuerst gedacht, es liegt am ArtioSEF, habe das aber deaktivert und das Problem besteht weiter.
    Der Fehler taucht auf, wenn ich im Backend einen User anlege. Beim Speichern kommt dann diese Fehlermeldung (die ich so in der Art noch nie gesehen habe)

Link zur Seite
    Joomla 1.5.15
    Interessant ist vielleicht auch in diesem Zusammenhang, dass nach dem Speichern die Seite versucht über diesen Link die Datenbank zu beschreiben: http://www.atn.de/cms/administrator/...ion=com_users#
    Fehlermeldung erscheint dann unter diesem Link: http://www.atn.de/cms/administrator/...r=check_failed
    Freue mich auf euer Feedback.
    Angehängte Grafiken

Moderator Avatar von Lacki
    Bedankte sich
    337
    Erhielt 3.611 Danksagungen
    in 2.970 Beiträgen

Standard

Hallo.
    Doppelposts zu verfassen ist aber nicht sinnvoll, da Antworten ab jetzt bei beiden Threads gegeben werden könnten, die dann nicht aufeinander aufbauen. Damit macht man sich nicht unbedingt Freunde. Wenn, dann hättest Du im anderen Thread einmal "pushen" dürfen, d. h. durch einen neuen Post den Thread "hochholen". Jetzt geht es aber hier weiter, den anderen Post habe ich gelöscht.

Kommt häufiger vorbei Avatar von X-RayDevil
    Bedankte sich
    32
    Erhielt 13 Danksagungen
    in 12 Beiträgen

Standard

Ok, muss leider mal pushen.
    Hat noch jemand diese Problem?
    habe zwischenzeitlich auch mal auf 1.5.20 upgedatet. Das Problem besteht immer noch.

Keiner einen Tipp parat?

r/frank
    Geändert von Lacki (16.09.2010 um 22:10 Uhr) Grund: Doppelpost gelöscht

+ Antworten

Lesezeichen