+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Eigener Content für jeden Benutzer

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Eigener Content für jeden Benutzer

hallo lieber Forumsmitglieder,
    ich hab die Datenbank durchsucht, aber weder hier noch im Internet Hilfe gefunden. Ich bin auf der Suche nach einem Login, wo ich jedem Benutzer eigene Inhalte dahinter packen kann. Ich arbeite im Vertrieb und möchte den Mitarbeitern nach deren Login die jeweiligen Verdienstabrechungen, Verträge, Daten zum Download zur Verfügung stellen. Wäre also blöd, wenn diese Daten in fremde Hände kämen als in die des richtigen Users. Gibt es für so etwas eine Erweiterung oder hat jemand einenTipp für mich, wie ich das Problem lösen kann?
    Danke im Voraus, Solvar
    kleiner Hinweis: Ich bin relativ neu bei Joomlar, also Sätze mit mehr als 3 technischen Fremdwörtern drin lesen sich für mich wie eine Steuerberatungshandbuch

Gehört zum Inventar Avatar von j!-n
    Bedankte sich
    258
    Erhielt 1.229 Danksagungen
    in 1.155 Beiträgen

Standard

Eine Dokumentenverwaltung wie z.B. Docman kann das.
    Joomla kaputt? Gehackt? Migration mißlungen? Datensalat?
    www.joomla-notdienst.de - Soforthilfe & Webentwicklung
    Einsteiger- FAQ - bitte lesen!

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von Solvar Beitrag anzeigen
    hallo lieber Forumsmitglieder,
    ich hab die Datenbank durchsucht, aber weder hier noch im Internet Hilfe gefunden. Ich bin auf der Suche nach einem Login, wo ich jedem Benutzer eigene Inhalte dahinter packen kann. Ich arbeite im Vertrieb und möchte den Mitarbeitern nach deren Login die jeweiligen Verdienstabrechungen, Verträge, Daten zum Download zur Verfügung stellen. Wäre also blöd, wenn diese Daten in fremde Hände kämen als in die des richtigen Users. Gibt es für so etwas eine Erweiterung oder hat jemand einenTipp für mich, wie ich das Problem lösen kann?
    Danke im Voraus, Solvar
    kleiner Hinweis: Ich bin relativ neu bei Joomlar, also Sätze mit mehr als 3 technischen Fremdwörtern drin lesen sich für mich wie eine Steuerberatungshandbuch

Vielen Dank an J!-n für den Tipp. Ich hatte mich wundgesucht, docman kann es in der Tat; allerdings wird die Version, die ich bräuchte, nicht kostenlos angeboten und die alte Version nicht mehr betreut. Ich hab also die 11,97 € investiert Das war mir die lange Sucherei allemal wert.

+ Antworten

Lesezeichen