-
Neu an Board
Modul 'top2' einklappen?
Hallo,
ich suche jetzt schon (auch hier) seit mehreren Tagen nach einer Möglichkeit das Modul (top2) mit der Flash-Animation auf meiner Page www.mariokretschmer.de per Klick ein- und wieder ausklappen zu können, habe jedoch nichts gefunden. Das was ich dazu gefunden habe, hat leider nicht funktioniert (fehlende functios) bzw. ist nicht mehr verfügbar (JA Collapse Module).
Leider bin ich was js bzw. die Mootols betrifft noch nicht so firm mir da schnell selbst etwas zu programmieren.
Vielleicht weiß ja hier jemand Rat oder ein Script, welches noch verfügbar ist.
Die Lösung, die ich jetzt verwende (einfach den Beitrag kopiert und über Ausblenden-Link auf der Startseite ohne Modul top2 aufrufen) gefällt mir nicht sehr, ich dachte an etwas eleganteres.
???
Geändert von Mario472 (10.05.2010 um 11:36 Uhr)
Grund: Etwas vergessen.
MfG, Mario.
-
-
HI!
JA-Purity kann doch sowas - schau doch da mal, wie das da geht...
cu
Volker
-
-
-
-
HI!
Das dürfte dann ja in den Overrides drin sein - vielleicht reicht es ja, die Overrides zu kopieren und in Deinem Template zu nutzen...
cu
Volker
-
-
Gehört zum Inventar
Hi
vielleicht kannst du das ja mit dem accordion module umsetzen
gruss ronny
-
-
Neu an Board
Danke Volker, habe nochmal versucht daraus schlau zu werden - ich denke ich versuch's dann doch heute Nacht...
Danke Ronny. Auf der Seite gibts 2 Scripts (accordion und collapze) die das möglich machen sollen, jedoch funktioniert keines wie gewünscht. Ich kann sie installieren und aktivieren, aber mein 'top2'-Modul bekomme ich da irgendwie nicht rein. Ich habe mich jetzt mal mit meinem 'fatastischen' englisch an den dortigen Support gewandt - mal sehen...
Auf jeden Fall schonmal Danke für Eure Bemühungen.
-
-
-
-
gleiches Problem mit Entwicklung und Einbau von Mootools auf mein Template...
...schade, dass du nicht näher auf erfolgreiche deine Vorgehensweise eingegangen bist....wo muss ich überall ändern: index.php mit dem JS versehen, klar. /js ordner anlegen und links aktualisieren, auch klar. Aber wo definiere ich im Backend, welches Modul aufklappt oder nicht ???? (Ich benötige die Einklappfunktion right column wie im ja-purity...)
Geändert von hotkeyharry (17.06.2011 um 16:16 Uhr)
-