Hallo Leute,
Ich benutze Joomla 1.5 plus K2-Erweiterung (falls das eine Rolle spielt?) und habe eben folgendes Problem entdeckt:
Wenn ich mich als Admin über´s Backend in den Artikel eines Reg-Users klicke, um diesen Artikel zu editieren, wird nach dem Absenden der Administrator als Autor des Artikels angegeben (und auch statt des User-Avatars des ursprünglichen Autors künftig der Avatar des Admin darunter angezeigt).
Der User bzw. ursprüngliche Autor des Artikels kann dann künftig gar nicht mehr seinen eigenen Artikel editieren - da es ab nun irgendwie gar nicht mehr seiner ist - sondern der des Admin... wenn Ihr versteht was ich meine![]()
Ich möchte eine Plattform betreiben, bei der es immer wieder mal sinnvoll sein kann, dem User helfend entgegen zu kommen und für diesen in dessen Artikeln bestimmte Dinge einzufügen - aber so geht das ja nicht...
Gibt es denn irgendeine Möglichkeit, dieses Manko zu umgehen?
Ähnlich wie Foren-Administrationen z.B., dort kann man sich ja als Admin auch überall reinklicken und auch mal eine Kleinigkeit editieren, ohne dass einem dabei gleich der gesamte fremde Artikel zufällt![]()
Oder benutze ich nur die falschen Artikel/Content-Einstellungen!?

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen