+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ordner und PDF als Verzeichnisbaum im Frontend

Neu an Board
    Bedankte sich
    7
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Ordner und PDF als Verzeichnisbaum im Frontend

Hallo miteinander,

Ich möchte einige PDF-Kataloge die in vielen Unterordnern liegen (ca. 100 Stück), im Frontend für Interne Benutzer sichtbar machen. Das ganze sollte am bessten als eine Art Verzeichnissbaum oder wenigstens die Unterordner anzeigen. Die Kataloge werden Natürlich ab und an über FTP ergänzt und gelöscht.

Kennt jemand eine Komponente die das ermöglicht /einen anderen Lösungsweg (z.B. via html/php)?
    Kann man nicht auch igendwie über Html die Verzeinissstruktur anzeigen lassen?

PS. Remository hab ich schon getestet, dass legt für jede Datei so eine Art Platzhalter in der MySQL an und überlastet diese mit einträgen von 450Mb ... sonst wäre das nicht schlecht, da man dort ein ganzes Verzeichniss (inkl. Unterverzeiniss) einbinden kann 2. Minuspunkt ist die Fragwürdige Werbung vorm Download ...

Gruß, Tommy.

Moderator Avatar von jamfx
    Bedankte sich
    292
    Erhielt 819 Danksagungen
    in 770 Beiträgen

Standard

Hi,

es gibt (mindestens) 2 Möglichkeiten:
    a) Du nimmst den in Joomla! eingebauten Wrapper und bindest ein Script ein, dass den Inhalt des Verzeichnisses auflistet, z.B. snif (simple and nice index file) (leider geht der link gerade nicht...)
    b) du nimmst z.B. die Downloadkomponente RokDownloads und gibst die Dokumente darüber aus / frei.
    Ich wäre für letzteres, da das hübscher aussieht
    Gruß
    JamFX
    www.nik-o-mat.de -> Freie Software, Joomla-Tipps & Übersetzungen
    www.akeebabackup.de ->AkeebaBackup Joomla Umziehen, Sichern, Wiederherstellen [Videoanleitung]
    nik-o-mat bei Twitter | Google+ | Facebook

3. Erhielt Danksagungen von:

+ Antworten

Lesezeichen