hallo,
in meinem adminbereich auf der startsdeite sind die kleinen bildchen nicht mehr da.
sieht echt doof aus so.
kann mir jemand sagen was ich da machen muß?
hier ein aktuelles pic davon:
![]()
hallo,
in meinem adminbereich auf der startsdeite sind die kleinen bildchen nicht mehr da.
sieht echt doof aus so.
kann mir jemand sagen was ich da machen muß?
hier ein aktuelles pic davon:
![]()
Hallo.
Was ist, wenn Du das Standardtemplate Kephri aktivierst, sind die Buttons dann da? Wenn Du mal den Grafiklink im Browser direkt aufrufst, was passiert dann (in etwa "http://example.org/administrator/templates/khepri/images/header/icon-48-article-add.png", nur halt dann für Dein Template, dazu in Firefox: rechte Maustaste, Grafik anzeigen)? War das direkt nach Installation des Backendtemplates so ("nicht mehr da" klingt irgendwie so, als wenn es schon anders war, was wurde seitdem gemacht)? Wie heißt das Backendtemplate, woher hast Du es? Bilder noch mal hochgeladen, dann im richtigen FTP-Modus (binär/ascii = automatisch)? Fragen über Fragen.
Fragen und Antworten zu Joomla in den Joomla FAQ - Problem gelöst? Bitte so markieren - Unsere Forenregeln
oh, beim standart template sind sie da. so ein mist.
das ist schon sehr lange so. bestimmt schon 2 jahre oder so. hatte mich da nie drum gekümmert. aber heute habe ich mich mal dran gesetzt und alles aktualisiert und da störte mich das dann.
also liegt es am template.
Lesezeichen