+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Affiliate Text Link einbauen, aber wie?

RMZ
    RMZ ist offline
    Neu an Board
    Bedankte sich
    11
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Frage Affiliate Text Link einbauen, aber wie?

Hallo ,

ich möchte auf meiner Seite einen Affiliate-Text-Link einbauen. Habe hierzu von meinem Affiliate-Netzwerk den Partner-Code erhalten. Der besteht aus zwei URLs: Einer "Click" und einer "View"-URL:

Dient die "View"-URL für "Pay per View"-Programme und die "Click"-URL für "Pay per Click"-Programme?

Bei Joomala kann ich ja nur eine URL einbinden soweit ich weiß. Muß ich aber für eine einwandfreie Funktionalität beide URLs einbinden?
    Und wenn ja, wie kann ich dies in Joomla realisieren?

VG
    RMZ

Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von X-Bit
    Bedankte sich
    63
    Erhielt 298 Danksagungen
    in 268 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von RMZ Beitrag anzeigen
    ich möchte auf meiner Seite einen Affiliate-Text-Link einbauen. Habe hierzu von meinem Affiliate-Netzwerk den Partner-Code erhalten. Der besteht aus zwei URLs: Einer "Click" und einer "View"-URL:

Dient die "View"-URL für "Pay per View"-Programme und die "Click"-URL für "Pay per Click"-Programme?

Bei Joomala kann ich ja nur eine URL einbinden soweit ich weiß. Muß ich aber für eine einwandfreie Funktionalität beide URLs einbinden?
    Und wenn ja, wie kann ich dies in Joomla realisieren?

VG
    RMZ
    Tja... wie soll man das wissen? Oder, treffender, wie soll man dir hier helfen?

Nenn uns doch mal den Affiliate Partner (es gibt gefühlte 1000 im deutschen Raum) oder lies doch dort gleich selber, wie es funktioniert... oder frage ihn direkt, wie es denn funktionieren sollte.

Einen HTML-Code (oder auch zwei oder drei usw.) kannst du eigentlich in jedes Modul einbinden, wenn du im Backend => Modul => "eigenes HTML" wählst. Natürlich kannst du auch zwei Module erstellen und je einen code in je einem der Module verwende.
    Geändert von X-Bit (08.05.2010 um 01:56 Uhr)
    Problem gelöst?! Mark it! | FAQ gelesen? | Level-Up auch DU zählst!

+ Antworten

Lesezeichen