Hallo
ich habe ein Modul das im Admin einsprachig ist die Komponente dazu ist mehrsprachig mit Sprachdateien.
Die Parametertitel die ich nun auch mehrsprachig haben möchte, sind in der mod_modul.xml definiert. Könnte mir einer auf die Sprünge helfen, wie ich das machen muss oder geht das gar nicht über eine mod_modul.xml-Datei?
Die Suche hat mich irgendwie nicht richtig weiter gebracht.
Hier noch ein Ausschnitt der Datei
Code:<filename>tmpl/default.php</filename> <filename>tmpl/index.html</filename> </files> <params> <param name="currency" type="list" default="EUR" label="Währung" description=""> <option value="EUR">EUR</option> <option value="CHF">CHF</option> <option value="GBP">GBP</option> <option value="USD">USD</option> <option value="RUR">RUR</option> </param> <param name="@spacer" type="spacer" default="" label="" description="" /> <param name="modbannerwidth" type="text" default="" label="Banner Breite" size="5" description="Banner width" /> <param name="modbannerheight" type="text" default="" label="Banner Höhe" size="5" description="Banner height" /> <param name="@spacer" type="spacer" default="" label="" description="" /> <param name="show_banner" type="radio" default="1" label="Anzeige der Banner" description=""> <option value="1">nach Reihenfolge des Eingangs</option> <option value="0">Zufällig</option> </param>

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen