Hallo,
habe seit heute ein Problem mit dem Adminbereich..Folgende Buttons sind ohne Funktion bzw. ohne Reaktion:
Site Menüs Inhalt KomponentenErweiterungen Werkzeuge Hilfe
Kann mir jemand weiterhelfen?
Hallo,
habe seit heute ein Problem mit dem Adminbereich..Folgende Buttons sind ohne Funktion bzw. ohne Reaktion:
Site Menüs Inhalt KomponentenErweiterungen Werkzeuge Hilfe
Kann mir jemand weiterhelfen?
Nicht alles komplett hochgeladen?![]()
Wer Joomla nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Typo3 nicht unter zwei Jahren bestraft.
Joomla Forum
Joomla braucht Dich!
Die Seite läuft schon seit ca. 1 Woche..alles funktionierte einwandfrei! Kann es helfen den Adminordner neu hoch zu laden?
Also lesen hilft manchmal...nicht erst meckern! :-)
Hallo,
Wenn Du mich meinst, habe ich mein Post geschrieben, als Du Dein zweites Post freigegeben hast. Dann konnte ich es noch nicht gelesen haben.![]()
Gruss
Nachtrag:
Und das meinte ich mit vier/fünf mal lesen. Wäre der Text von Deinem zweiten Post schon im ersten gestanden, hätte ' jacxx ' auch nicht diese Antwort gegeben.
Geändert von rocket3 (07.05.2010 um 09:08 Uhr)
Hallo,
Noch eine möglichkeit ist, Gross/Kleinschreibung.
Wenn Du den Adminbereich mit ' /Administrator ' und nicht mit ' /administrator ' aufrufst, sind die oberen menüs nicht mehr anklickbar, nur die im Layout.
Und mal das Browser Cache und das Cache in der Administration leeren.
Gruss
Danke für die Hilfe..hat leider alles nicht gefunzt! Habe den Adminordner nochmals auf den Server geladen! Das ging dann..Danke nochmal
und Grüße aus dem verregneten Bremen
Lesezeichen