Hallo,
ich habe folgendes Problem, niemand kann Beiträge schreiben, da der Editor wie im angehängten Bild aussieht. Quasi ist kein Editor vorhanden! Kann ich eine Neuinstallation umgehen? Wenn ja wie? Danke für Eure Hilfe im Vorraus!
Grüße![]()
Hallo,
ich habe folgendes Problem, niemand kann Beiträge schreiben, da der Editor wie im angehängten Bild aussieht. Quasi ist kein Editor vorhanden! Kann ich eine Neuinstallation umgehen? Wenn ja wie? Danke für Eure Hilfe im Vorraus!
Grüße![]()
Ich fürchte, da musst du eine Neuinstallation vornehmen. Welche Module hast du installiert?
Vor der Neuinstallation solltest Du erst einmal alle Dateien erneut hochladen (Ausnahme: Ordner "installation" und Ordner "templates", falls dort ein mitgeliefertes angepasst wurde). So werden Dateidefekte ausgeschlossen. War der Fehler von Anfang an da, wenn nicht, was wurde als letztes gemacht/installiert? Was ist als Editor in der Joomla Konfiguration eingetragen, was bei den Benutzern im Benutzer-Manager? Sind alle Editor-Plugins aktiviert?
Fragen und Antworten zu Joomla in den Joomla FAQ - Problem gelöst? Bitte so markieren - Unsere Forenregeln
Hallo,
vielen Dank für Eure Hilfe!![]()
Ich habe nun noch mal alles neu installiert! Problem waren die "kopierten" Komponenten und Moduleordner. Eine Deinstallation der Komponenten und Module führte leider nicht zum Erfolg.
Vielen Dank und weiterhin viel Spass mit Joomla wünscht
Kathaboh![]()
Lesezeichen