-
Unterschiedliche Blogs auf der Startseite
Hallo,
ich mache eine Fanseite für eine Musikband. Auf der Startseite will ich 3 Spalten mit den Blogs "Bandnews", "Fannews", "sonstige News" in 3 Spalten ausgeben. Wenn ich einen Beitrag in der Kategorie "Bandnews" erstelle soll er in der Startseite in der Spalte Bandnews erscheinen, ein Beitrag in der Kategorie "Fannews" in der Startseite in der Spalte "Fannews" und ein Beitrag in der Kategorie "sonstige News" in der Spalte "sonstige News".
Falls ein neuer Eintrag beispielsweise in der Spalte "Fannews" erscheint, dann sollte das natürlich keine Auswirkung auf die Spalte "Bandnews" haben. Der neueste Beitrag jeder Kategorie soll in seiner Spalte also immer ganz oben stehen.
Ich bin noch Neuling. Wie gehe ich da am besten vor?
Vielen Dank schonmal
Rainer
-
-
...nachdem schon über 50 leute meine frage gelesen haben, wollte ich nur kurz zwischenfragen, ob
1) die Frage vollkommen dämlich oder unverständlich war, oder
2) es dafür in Joomla keine oder eine nur schwer realisierbare Lösung gibt?
Ich will ned drängeln, muss mit dem Projekt aber weiterkommen und falls 2), dann muss ich das anders angehen.
Vielen Dank
Rainer
-
-
Wohnt hier
Die Fragestellung ist zwar leicht verworren, aber es klingt so, als wolltest du das Modul Latest News mehrfach kopieren und für die gewünschten Kategorien konfigurieren.
-
-
danke dietmar,
genau das könnte es sein.
ich probier mal und meld mich nochmal.
danke
-