Ich möchte die einzelnen Zugriffsdaten der ca.230 Beiträge meiner kleinen Musikseite in einer Statistik zusammenfassen und darstellen.
Bisher habe ich das hier recht unelegant jede Woche einmal per Hand in Excel gemacht.
Meine Frage ist also folgende:
1) Sieht jemand irgendeine Möglichkeiten online rechnende Tabellen einzubinden, die sich die Daten selbst per Links zusammenholen?
2) Hat jemand eine Idee, wie ich per Link an die einzelnen Zugriffsdaten drankäme, die Joomla z.B. in den Kategorielisten anzeigt?
Ich weiß, dass diese Frage wahrscheinlich entweder blöd, oder weltfremd bis utopisch sein werden. Meine Hoffnung, dass meine Idee nicht völlig von einem anderen Planeten
ist baut auf dieser Seite eines privaten Solarstromeinspeisers, der die Daten seiner Einspeisung in einer sehr detailliert verlinkten Diagrammen online und in Echteit dokumentiert.
P.S.:(Zu Blöd! Ich sehe gerade, dass die Solaranlage zwar gerade seit dem 22.4. nichts mehr einzuspeisen scheint, aber bis dahin war jeden Moment die produzierten Kw-Zahl immer in Echtzeit ablesbar. Die Tabellen sind aber nach wie vor von jetzt und heute)

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen