Also mein Problem ist ehm..
Kurios würd ich sagen.
Heute in der früh um 4 Uhr lud ich videos hoch, machte beiträge und schaute mir selbst andere Videos auf meiner Page an. Übliches Prozedere.
Jetzt komm ich heute Morgen Online, will schauen was die leute so Kommentiert haben und:
komisch... ich hab weder Module, noch Plugins installiert.Code:Warning: fopen(/www/htdocs/w00c4d01/TSDNx/logs/error.php) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w00c4d01/TSDNx/libraries/joomla/error/log.php on line 202 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00c4d01/TSDNx/libraries/joomla/error/log.php:202) in /www/htdocs/w00c4d01/TSDNx/plugins/system/remember.php on line 72 500 - SH404SEF : headers were already sent when I got control! Killed at line 148 in sh404sef.php: HEADERS ALREADY SENT (200) URL=http://www.tsdn.eu/ OPTION=com_content Die Seite kann nicht angezeigt werden, weil: Ein veraltetes Lesezeichen Eine Suchmaschine hat einen veralteten Index der Website Eine falsche Adresse Kein Zugriff auf diese Seite! Die angefragte Quelle wurde nicht gefunden! Während der Anfrage ist ein Fehler aufgetreten! Bitte eine der folgenden Seiten ausprobieren: Startseite Bei Problemen ist der Administrator dieser Website zuständig. SH404SEF : headers were already sent when I got control! Killed at line 148 in sh404sef.php: HEADERS ALREADY SENT (200) URL=http://www.tsdn.eu/ OPTION=com_content
Ich hab nichts anderes am Header gemacht und auch keine Dateirechte
editiert. Ich hab nur Content hinzugefügt via backend.
Geh ich also ins Backend schauen ob ich was finde.
Und siehe da: sh404SEF zeigt mir, dass er in seinen eigenen Ordnern keine Schreibrechte mehr hat. Diese Meldung hatte ich definitiv NIE zuvor.
Zuerst gingen meine Gedanken sofort richtung Sicherheitslück/Hacker
aber dann probierte ich die page in Firefox aus. Funktioniert.
Zweitrechner angemacht: Mit Firefox, Opera, IE und Chrome: Funktioniert.
Freunde gefragt, auch da alles bestens.
Dachte also das sei ein lokales Problem und Löschte im Chrome die Cookies und den Cache. Zudem rief ich meine Page dann mit STRG+F5 auf.
Die Fehlermeldung bleibt, ich kann mein eigenes Frontend nicht mehr im
Google Chrome Browser sehen.
Hat irgendwer eine Idee? (Abgesehen von dingen wie: Chrome löschen, Firefox nutzen)

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen