im backend funktioniert der Zugriff nicht mehr (Seite weiß):hingegen funktioniert:
- Installer
- einzelne Module
- einzelne Komponente
- templates.
Frontend: ok
vers. 1.5.17
im backend funktioniert der Zugriff nicht mehr (Seite weiß):hingegen funktioniert:
- Installer
- einzelne Module
- einzelne Komponente
- templates.
Frontend: ok
vers. 1.5.17
Geändert von johnmc (30.04.2010 um 22:37 Uhr)
Hallo,
was hast du vorher gemacht, bevor das Problem auftrat (installiert/deinstalliert, in der Datenbank rumgespielt, Dateien verändert, ...)?
Ja, das geht (Sprachdateien nicht vergessen). Genau dieses Problem hatte ich vor wenigen Tagen und habs mit der Komplettversion gerichtet.Nachdem ich alles Mögliche versucht habe ... (backup seite und db usw.) wollte ich nun fragen ob man alle Dateien mit dem full-package per ftp updaten kann?
habe es mit einer REPARATUR VON SCRPT-ERLAUBNIS versucht, jetzt bekomme ich die Fehlermeldung: Fatal error: Class 'JMenuAdministrator' not found in /web/htdocs/www.site.ext/home/libraries/joomla/application/menu.php on line 102 ($instance = new $classname($options);?)
Dann habe ich noch von hoster folgende Meldung erhalten: Beim Zugriff auf http://www.site.ext/index.php, wurde ein Fehler im system Plugin jfrouter festgestellt und wurde daraufhin deaktiviert. Eine technische Fehlermeldung folgt:
Class 'JRouterSite' not found
/web/htdocs/www.site.ext/home/libraries/joomla/application/router.php : 107
Geändert von johnmc (04.05.2010 um 09:51 Uhr)
Was soll das sein? Kenn ich nicht.
Der Rest der Fehlermeldungen hört sich an, als ob beim Upload der Updatepacks nicht alle Dateien korrekt übertragen wurden.
Über die Gründe könnte ich derzeit nur spekulieren. Das reicht von falschen Rechte/Besitzer Verhältnissen bis zu falschen Einstellungen im FTP-Client.
Lesezeichen