Also, das ist jetzt ein echtes Problem langsam.
Ich hab die Page vor kurzem komplett auf Google-Freundlichkeit getrimmt.
SeoURL´s, Sitemaps in PHP und XML, Analytics, Meta-desc´s hinzugefügt und und und,
das volle Programm eben.
Jetzt ist Google da gewesen und Zeigt immernoch nur müll an. Seid so gut und schaut euch das Suchergebnis bei "TSDN" mal an. Da steht als Titel immernoch SilberWolf WebSolutions.
Die Firma gibt es nicht mehr! Und das sollte auch nie bei Google auftauchen. Google hat die Information vom footer meines Templates (Wo ich das aus Copyright gründen auch drin lassen sollte, denn zur Zeit der Template gestaltung war das noch korrekt.). Dabei aber alles andere vollkommen Ignoriert was ich hinzufügte. Verdammt, ich will keine Welle machen, aber das kann echt zu Problemen führen. Der Firmenname wurde nicht umsonst ad Acta gelegt.
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand da sagen könnte was ich Falsch mache.
Wieso findet der die PageTitel nicht? (Die ich ja leider nicht geändert bekomme, aber "Startseite" wäre immernoch besser als SilberWolf - WebSolutions) und wieso wird der Pagename aus dem Joomla backend vollkommen ignoriert?
Also wenn sich da jemand mit auskennt wäre das wirklich toll wenn einer noch was weiß.
Anhang:
![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen