+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Modul und weiterführende Beiträge

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Modul und weiterführende Beiträge

Hallo!

Ich bin ein Neuling in Sachen Joomla und habe meine HP -bis auf ein paar Problemchen- soweit aufgebaut. Allerdings stehe ich jetzt völlig auf dem Schlauch und komme absolut nicht weiter.

Mein Problem ist folgendes:
    Auf der linken Seite habe ich ein Modul erstellt. Dieses Modul enthält 3 Links.
    • Thema 1
    • Thema 2
    • Thema 3

Nun möchte ich, dass man, wenn man auf "Thema 1" klickt, zu "Thema 1.1" kommt. "Thema 1.1" soll dann ein Text sein, der das Alphabet enthält und jeder dieser Buchstaben soll einzeln verlinkt werden. Klickt man dann zum Beispiel auf "A" sollte der User zur nächsten Seite weitergeleitet werden, wo er die Titel der themenbezogenen Beiträge zum "A" findet. Diese Titel sollten auch alle wieder einzeln verlinkt werden und dann jeweils zum endgültigen Artikel/Beitrag führen.

Weiß hier vielleicht jemand Rat, wie ich das anstelle? Bis jetzt ist es mir nur gelungen, dass man, wenn man auf "Thema 1" klickt, direkt zum letzten Punkt geführt wird und nicht zu "Thema 1.1" (wobei ich da eh noch keine Links drin habe, da ich nicht weiß, wie ich die Beiträge verlinken kann xD). :(

Neu an Board
    Bedankte sich
    15
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

Standard

Hast du dir schon mal unter Menütyp wählen Weblinks angeschaut?
    Teste einfach mal mit anderen Menütypen, vielleicht ist was dabei.
    Z.B. Menütyp: >>Beiträge >>Kategorie >>Layout KategorieBlog

.duck

+ Antworten

Lesezeichen