Hallo,
auf meiner Homepage ist das linke Menü auf einmal nicht mehr sichtbar, das Menü, das im Adminbereich als "weiteres Menü" bezeichnet wird.
Einfach weg, wer kann mir helfen?
Hallo,
auf meiner Homepage ist das linke Menü auf einmal nicht mehr sichtbar, das Menü, das im Adminbereich als "weiteres Menü" bezeichnet wird.
Einfach weg, wer kann mir helfen?
Hallo Don_Juan.
So wohl leider niemand. Ein paar Infos müssen wir von Dir noch bekommen. Ist das Menü im Frontend nicht mehr zu sehen, oder ist es im Menümanager des Backends "weg"? Was wurde als letztes gemacht? Um welche Joomla Version handelt es sich genau? Wo ist der Link zur Seite?
Fragen und Antworten zu Joomla in den Joomla FAQ - Problem gelöst? Bitte so markieren - Unsere Forenregeln
Hallo,
das Menü ist noch im Adminbereich sichtbar, zu letzt wurde was an Texten geändert usw.
Seite ist: www*nordlicht-info*de
Version: Version 1.5.14
Stimmen die Menüzuweisungen des Menümoduls?
Häufige Fragen und Antworten zu Joomla: Joomla FAQ - Kleines Helferlein: Firebug
Joomla braucht dich!
Kein Support per PN
Wie kann ich das überprüfen?
Gehe im Backend auf Erweiterungen > Module und editiere dort das Menümodul. Unten links sieht du "Menüzuweisung", dort müsste bei der Menüauswahl "Startseite" markiert sein.
Häufige Fragen und Antworten zu Joomla: Joomla FAQ - Kleines Helferlein: Firebug
Joomla braucht dich!
Kein Support per PN
Ist markiert (alles markiert). Ich bin am verzweifeln...
![]()
Hallo,
wie sehen die Details des betreffenden Menü-Moduls aus?
So sollte es sein:
"Aktiviert" => Ja
"Position" => left
"Zugriffsebene" => Öffentlich
Christian
Konnte ich Dir helfen - dann freut ein Klick auf "Danke" bzw. "Thanks"
Joomla - FAQs / Dein Joomla-Level / Problem gelöst? Bitte so markieren
Ich hab es!![]()
![]()
Das Ding war im Menü Modul deaktiviert, ich würde gerne wissen, wie das passiert ist, war da ja nie drin.
Noch eine Sache: Die Anfahrtskizze hab ich mit Google Maps gemacht, nu hab ich n HTML Code, aber wenn ich den in den Beitrag packe, sehe ich nur den HTML Code, nicht aber die Karte?!
Vielleich kann ja das noch wer schreiben![]()
Geändert von Don_Juan (22.04.2010 um 17:24 Uhr)
Du musst den Code in der HTML-Ansicht des Editors eingeben.
Joomla braucht dich!
Kein Support per PN
Lesezeichen