Hallo!
Ich bin gerade dabei, meine Homepages auf meinen neuen Server zu packen. Da ich eh jede Menge Änderungen vornehmen will, hab ich Joomla einfach neu installiert und die Artikel manuell kopiert.
Auf der einen HP funktioniert das auch super. Alles klappt und ich kann auch Templates, Module & Co. installieren. Nur bei der 2. gibt es immer, wenn ich eine Erweiterung installieren will folgende Meldung:
Ich hab mir als erstes gedacht, da stimmt was in der configuration.php nicht, aber da ist alles in Ordnung...Code:* JFolder::create: Infinite loop detected * Warnung! - Die Datei kann nicht verschoben werden! Warning: is_dir() [function.is-dir]: open_basedir restriction in effect. File(/) is not within the allowed path(s): (/var/customers/webs/chja/:/tmp/) in /var/customers/webs/chja/libraries/joomla/filesystem/folder.php on line 392 Warning: is_dir() [function.is-dir]: open_basedir restriction in effect. File(/) is not within the allowed path(s): (/var/customers/webs/chja/:/tmp/) in /var/customers/webs/chja/libraries/joomla/filesystem/folder.php on line 392
Was mir aber aufgefallen ist, sind die Doppelpunkte in der Meldung (rot). Ich habe dann auch in der darauffolgenden Datei nachgeschaut, aber da steht eigentlich überhaupt nix davon...
Hoffe ihr könnt mir helfen!

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen