Hallo an alle,
wie kann ich einen Text im IFrame von einem externen User beschreibbar machen?
das IFrame ist kein Problem, nur wenn ich das aufrufe kann ich keine Änderungen innerhalb des IFrame machen.
Gruss
Plex1
Hallo an alle,
wie kann ich einen Text im IFrame von einem externen User beschreibbar machen?
das IFrame ist kein Problem, nur wenn ich das aufrufe kann ich keine Änderungen innerhalb des IFrame machen.
Gruss
Plex1
Wie sol das gehen..du musst ihm den frame Url verfügbar machen..![]()
Wer Joomla nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Typo3 nicht unter zwei Jahren bestraft.
Joomla Forum
Joomla braucht Dich!
Hi jacxx,
das ist mir klar das ich die URL angeben muss, das Frame wird auch geladen nur kann ich es nicht mit dem Editor als berechtigter User einen Eintrag machen...
ich denke das ich einen falschen Gedankengang mache.
Es müsste einfach ein User der Zugriff hat Einträge oder Editieren innerhalb des Frame`s machen können.
oder gibt es eine andere Möglichkeit sowas mit einem Scrollbalken zu machen (Wrapper geht nicht)
Gruss
Plex1
Der Editor muss in die Seite die du mit dem Iframe aufrufst.. anders gehts nicht..![]()
Wer Joomla nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Typo3 nicht unter zwei Jahren bestraft.
Joomla Forum
Joomla braucht Dich!
Eben..eine externe.. die muss bearbeitet werden..
mit was auch immer.![]()
Vielleicht machts ja ein html Editor..
Joomla Forum
Joomla braucht Dich!
Hallo jacxx,
danke mal für die Info....
Frage: welchen Editor kann man auf einem Server installieren und wie oder wo muss man den installieren?
im Moment habe ich keine blassen schimmer...
Gruss
Plex1
Wo liegt die Seite die im Iframe angezeigt wird..
Gibts da einen Link?![]()
Joomla Forum
Joomla braucht Dich!
ich habe eine Seite gemacht als .html.... und die liegt auch auf meinem Server...
http://www.thomas.ea3gll.net/net/eintrag.html
hier ist die Hauptseite:http://www.thomas.ea3gll.net
bei diesen IFrame müssten reg. User das recht haben Einträge zu machen.
Wieso machst du die Seite nicht n Joomla?
Gibts da nen Grund?![]()
Joomla Forum
Joomla braucht Dich!
Lesezeichen