Ich arbeite der Zeit an meiner neuen, auf Joomla gestützte Homepage.
Nun habe ich schon zuvor den B4y-Mailer erfolgreich auch meiner alten HP genutzt und möchte das natürlich auch so weiter handhaben.
Nun habe ich in Joomla einen Beitrag erstellt und per Plug In "Sourcer" den Codeeingefügt. Das Verzeichnis liegt C:/xampp /[...]/htdocs/joomla/formular mit allen Dateien, die auch auf der "alten" Webseite vorhanden sind. Danach habe ich einen Link in der Menü eingefügt, der mit dem Beitrag verlinkt ist. Beim Aufruf der Seite auf der Frontpage erhalte ich nun nicht das gewünschte Formular, sondern eine Reihe von Fehlermeldungen:Code:<?php include ("formular/include.php") ?>
Was mache ich falsch oder wo liegt der Fehler? Ich habe dem Verzeichnis selbstverständlich auch "777" per FTP zugewiesen.Code:Warning: file(C:\xampp\htdocs\joomla\formular\includes/../templates//header.tpl.htm) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\joomla\formular\includes\func_ausgabe.inc.php on line 176 Warning: join() [function.join]: Invalid arguments passed in C:\xampp\htdocs\joomla\formular\includes\func_ausgabe.inc.php on line 176 Warning: file(C:\xampp\htdocs\joomla\formular\includes/../templates//formular.tpl.htm) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\joomla\formular\includes\func_ausgabe.inc.php on line 64 Warning: join() [function.join]: Invalid arguments passed in C:\xampp\htdocs\joomla\formular\includes\func_ausgabe.inc.php on line 64 Warning: file(C:\xampp\htdocs\joomla\formular\includes/../templates//footer.tpl.htm) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\joomla\formular\includes\func_ausgabe.inc.php on line 237 Warning: join() [function.join]: Invalid arguments passed in C:\xampp\htdocs\joomla\formular\includes\func_ausgabe.inc.php on line 237
Eine zügige Antwort wäre toll, da die HP soweit fertig ist und noch dieses WE "ans Netz" soll ...
Ich möchte aber nicht auf Formulare für Joomla zurück greifen, da die sich nicht meinen Wünschen anpassen lassen
Allerdings hat das Protokoll von Filezilla
Status: Berechtigungen für '/formular_kontakt/data/reload.txt' werden auf '777' gesetzt
Befehl: SITE CHMOD 777 reload.txt
Antwort: 504 Command not implemented for that parameter Ausgespuckt

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen