Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: PHP includieren

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard PHP includieren

Ich arbeite der Zeit an meiner neuen, auf Joomla gestützte Homepage.
    Nun habe ich schon zuvor den B4y-Mailer erfolgreich auch meiner alten HP genutzt und möchte das natürlich auch so weiter handhaben.

Nun habe ich in Joomla einen Beitrag erstellt und per Plug In "Sourcer" den Code
    Code:
    <?php include ("formular/include.php") ?>
    eingefügt. Das Verzeichnis liegt C:/xampp /[...]/htdocs/joomla/formular mit allen Dateien, die auch auf der "alten" Webseite vorhanden sind. Danach habe ich einen Link in der Menü eingefügt, der mit dem Beitrag verlinkt ist. Beim Aufruf der Seite auf der Frontpage erhalte ich nun nicht das gewünschte Formular, sondern eine Reihe von Fehlermeldungen:
    Code:
    Warning: file(C:\xampp\htdocs\joomla\formular\includes/../templates//header.tpl.htm) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\joomla\formular\includes\func_ausgabe.inc.php on line 176

Warning: join() [function.join]: Invalid arguments passed in C:\xampp\htdocs\joomla\formular\includes\func_ausgabe.inc.php on line 176

Warning: file(C:\xampp\htdocs\joomla\formular\includes/../templates//formular.tpl.htm) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\joomla\formular\includes\func_ausgabe.inc.php on line 64

Warning: join() [function.join]: Invalid arguments passed in C:\xampp\htdocs\joomla\formular\includes\func_ausgabe.inc.php on line 64

Warning: file(C:\xampp\htdocs\joomla\formular\includes/../templates//footer.tpl.htm) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\joomla\formular\includes\func_ausgabe.inc.php on line 237

Warning: join() [function.join]: Invalid arguments passed in C:\xampp\htdocs\joomla\formular\includes\func_ausgabe.inc.php on line 237
    Was mache ich falsch oder wo liegt der Fehler? Ich habe dem Verzeichnis selbstverständlich auch "777" per FTP zugewiesen.
    Eine zügige Antwort wäre toll, da die HP soweit fertig ist und noch dieses WE "ans Netz" soll ...

Ich möchte aber nicht auf Formulare für Joomla zurück greifen, da die sich nicht meinen Wünschen anpassen lassen

Allerdings hat das Protokoll von Filezilla
    Status: Berechtigungen für '/formular_kontakt/data/reload.txt' werden auf '777' gesetzt
    Befehl: SITE CHMOD 777 reload.txt
    Antwort: 504 Command not implemented for that parameter Ausgespuckt

War schon öfter hier Avatar von aito
    Bedankte sich
    8
    Erhielt 25 Danksagungen
    in 25 Beiträgen

Standard

[QUOTE=trashpixel;1058385]

Eine zügige Antwort wäre toll, da die HP soweit fertig ist und noch dieses WE "ans Netz" soll ...

Na klar .... wie immer schon vorgestern

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von aito Beitrag anzeigen
    Na klar .... wie immer schon vorgestern
    Hilft das jetzt weiter oder war dies eher Langeweile? Leider ist dieses Joomla-Board für nichstsagenden Support wie diesen bekannt ... Ich bat um Unterstützung und nicht um sinnentleerte Kommentare. "Eine zügige Antwort wäre toll" heißt nicht "schon gestern" sondern es eilt wenn es denn möglich wäre ...

Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von Alan
    Bedankte sich
    71
    Erhielt 470 Danksagungen
    in 426 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von trashpixel Beitrag anzeigen
    Hilft das jetzt weiter oder war dies eher Langeweile? Leider ist dieses Joomla-Board für nichstsagenden Support wie diesen bekannt ...
    Na, so machste Dir auch nicht grad Freunde
    Ich reagiere nur auf Fragen, deren Lesbarkeit keine Zumutung darstellt
    JUG-im-Pott (Joomla-User-Group)
    und ebenfalls "no Artisteer support"

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von Alan Beitrag anzeigen
    Na, so machste Dir auch nicht grad Freunde
    Ich bin nicht hier um Freunde zu finden, sondern um Ünterstützung zu erhalten, dazu muss man kein Freund sein ... sondern fähig auf ein Thema einzugehen oder den Mund zu halten wenn man es nicht weiß oder nichts konstruktives zu vermelden hat (wobei ich niemandden das Wort verbieten möchte, um Gottes Willen nein bestimmt nicht)

Verbringt hier viel Zeit
    Bedankte sich
    11
    Erhielt 158 Danksagungen
    in 147 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von trashpixel Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht hier um Freunde zu finden, sondern um Ünterstützung zu erhalten, dazu muss man kein Freund sein ... sondern fähig auf ein Thema einzugehen oder den Mund zu halten wenn man es nicht weiß oder nichts konstruktives zu vermelden hat (wobei ich niemandden das Wort verbieten möchte, um Gottes Willen nein bestimmt nicht)
    Hallo,

Wieder einer für die Ignorier Liste.

Gruss

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Das ist das was ich meine ... Kindergartensprüche anstelle von Support ... :kotz:

OpenSource Nutzer Avatar von blackice2999
    Bedankte sich
    112
    Erhielt 935 Danksagungen
    in 711 Beiträgen

Standard

Hi,

nunja Du bist letztendendes hier um Hilfe zu bekommen, wie auch in allen anderen Foren ist es nunmal so das die Supporter hier (übrigens auch alles normale Joomla User) in Ihrer Freizeit oder beim Kaffe schlürfen gerne mal helfen.
    Da ist es vollkommen normal, das Sätze wie "Ich brauche dringend Hilfe" oder wie "Eine zügige Antwort wäre toll" einfach auf taube Ohren oder auf Gegenwehr stossen. Wer dringenden Support braucht kann ja kommerziellen Support in Anspruch nehmen, wer kostenlosen Support haben möchte und Hilfe von der Community erwartet muss sich nicht wundern das er dann so eine Antwort bekommt.

Aber richtig disqualifiziert hast Du Dich eigentlich eher mit Deinen Sätzen danach und damit dieser Thread nicht weiter ausartet mache ich ihn jetzt zu.

Gruß Dennis

Edit:
    der Thread wurde übrigens auch geschlossen, weil Du einen Doppelpost gemacht hast. Was im übrigen ebenfalls laut Forenregeln nicht erwünscht ist.
    Geändert von blackice2999 (17.04.2010 um 14:35 Uhr)
    Thread gelöst ? => Anleitung
    Wichtige Themen => Joomla FAQ | Flottes Sicherheitsliste
    Einfach nur so => Geiz ist doch geil oder?
    *dies ist ein Joomla Forum - Kein css / html Anfänger Forum...*

Thema geschlossen

Lesezeichen