+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Flash-Video in einem Beitrag

Neu an Board
    Bedankte sich
    26
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Flash-Video in einem Beitrag

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob ich im richtigen Bereich gelandet bin, aber ich habe ein kleines Problem mit dem einbinden von einem Flash Video.

Ich kopiere mir den Quell-Code aus der Seite, auf der das Video läuft. (z.B. dieses hier )
    Wenn ich nun über die Funktion "Code für das Einbetten" den Code kopiere und in einen Beitrag einbette, erhalte ich nur einen weißen Kasten. Hier

Ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen!
    Vielen Dank schon im Voraus.
    Gruß
    Christian

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    59
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

Standard

Hey.
    Ich würde dir die Rokkbox empfehlen,
    (http://www.rocketwerx.com/products/rokbox/overview)
    damit kannst du bequem und schick externe Webseiten, Flash, Videos usw. einbetten.

Liebe Grüße

Verbringt hier viel Zeit
    Bedankte sich
    11
    Erhielt 158 Danksagungen
    in 147 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von Christian_FFI Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

Ich kopiere mir den Quell-Code aus der Seite, auf der das Video läuft. Christian
    Hallo,

Du hast die Erlaubnis, Dir den Quellcode zu Kopien und in Deine Seite zu integrieren.
    Ich Denke, wenn Augsburger Allgemeine das erlauben würde, wäre der Code der Videos zugänglich, wie zb. bei Youtube.

Gruss

Neu an Board
    Bedankte sich
    26
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von rocket3 Beitrag anzeigen
    Hallo,

Du hast die Erlaubnis, Dir den Quellcode zu Kopien und in Deine Seite zu integrieren.
    Ich Denke, wenn Augsburger Allgemeine das erlauben würde, wäre der Code der Videos zugänglich, wie zb. bei Youtube.

Gruss
    Denke die Augsburger Allgemeine hat nichts dagegen, sonst würden die ja nicht die Möglichkeit schaffen, um den Quellcode zu kopieren. Es gibt ja unter dem Video einen Button "Code erhalten" darüber kann man sich dann den Code zum Einbetten kopieren. Also sollte das von der AZ nicht gewünscht sein, denke ich dass es die Möglichkeit gar nicht geben würde.

Gruß

Verbringt hier viel Zeit
    Bedankte sich
    11
    Erhielt 158 Danksagungen
    in 147 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von Christian_FFI Beitrag anzeigen
    Denke die Augsburger Allgemeine hat nichts dagegen, sonst würden die ja nicht die Möglichkeit schaffen, um den Quellcode zu kopieren. Es gibt ja unter dem Video einen Button "Code erhalten" darüber kann man sich dann den Code zum Einbetten kopieren. Also sollte das von der AZ nicht gewünscht sein, denke ich dass es die Möglichkeit gar nicht geben würde.

Gruß
    Hallo,

Sorry, ja Du hast Recht. Bei mir wurde die Seite der Augsburger nicht komplett geladen und ich konnte das Video nicht sehen. Weil vom Quellcode die Rede war, war ich der Meinung, Du willst es aus dem Quelltext der Seite Kopieren.

Habe jetzt mal einige Versuche gemacht, diesen Quellcode einzufügen, in Joomla, einem anderen Website programmierer und mit einer erstellten HTML Seite, nirgends wurde das Video angezeigt. Ich Denke, das liegt am Code, der von Augsburger zur Verfügung gestellt wird.

Gruss

6. Erhielt Danksagungen von:

Neu an Board
    Bedankte sich
    26
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Hallo,

danke für die Info. Denn bisher hat es eigentlich immer geklappt....
    Aber wenn Du das mit mehreren Möglichkeiten versucht hast, dann wird es wohl an dem Code liegen.
    Werde jetzt einfach mal der Augsburger schreiben....
    Dank dir aber schon mal.

+ Antworten

Lesezeichen