Wer hat Erfahrungen mit der aktuellen Apoll Version.
Funktionieren nun die Spracheisstellungen?
Und funzt die Inst. einfach,
oder was ist zu beachten?
Danke für Hilfe!
Wer hat Erfahrungen mit der aktuellen Apoll Version.
Funktionieren nun die Spracheisstellungen?
Und funzt die Inst. einfach,
oder was ist zu beachten?
Danke für Hilfe!
Was bitte ist Apoll? Ich kenn den nur als antiken griechischen Gott.
Geändert von Orpheus2510 (15.04.2010 um 18:10 Uhr)
dachte das waren die Typen auf einem Mond, die da nie wirklich waren.![]()
http://extensions.joomla.org/extensi...ack/polls/8039
Du suche Template? Klick me hard.
Von Vögeln und röhrenden Hirschen.
Hallo Joomla Fans![]()
Ich habe folgendes Problem. Nachdem ich das Modul Apoll installiert habe gab mir Joomla den Hinweis das einige Dateien nicht installiert wurden, diese 16 fehlende Dateien habe ich dann manuell in verschiedene Ordner hochgeladen. Das Modul funktioniert wunderbar die Angaben habe ich mit Joomfish in eine andere Sprache übersetzt lassen sich aber auf der Website nicht anzeigen und wenn ich in der Apoll Konfiguration auf Joomfish installieren drücke bekomme ich die Meldung
Apoll Dateien für Joomfish! wurden nicht installiert!
Also ich glaube das da die Dateien, apoll_options.xml und apoll_polls.xml , des installations-Ordners Joomfish fehlen, aber wo soll ich diese einfügen?
Auch ich nutze Apoll und habe auf meiner viersprachig angelegten Seite bemerkt, dass mit Joomfish trotzdem einige Dinge nicht übersetzt wurden. Dies liegt an Apoll, da dort einige Zeilen bezüglich der Begriffe "hardcoded" sind und in den Übersetzungsdateien gar nicht erst auftauchen. Ich habe mir die Mühe gemacht, alle fehlenden oder nicht korrekten Begriffe zu modifizieren bzw. zu ergänzen.
Wenn jemand nun die funktionierende Komponente und das Modul haben möchte, bitte PM an mich.
Ich habe die korrigierte Version auch an den Developer geschickt, aber keine Antwort erhalten. Es scheint dort etwas still zu stehen, wäre schade, wenn diese Komponente nicht weiter entwickelt würde.
PM werden von mir maximal kurz beantwortet. Service kostet auch bei mir Geld.
Ich habe nur Fehlermeldungen beim benutzen von Apoll in der neuesten Version.
Installieren geht ohne Fehlermeldungen, jedoch benutzen kann man es nicht!!!
http://www.joomlaportal.de/allgemein...ml#post1196338
gruß
Lesezeichen