Hallo zusammen,

ich möchte unser Firmenintranet neu mit Joomla aufbauen und wollte mal ein paar Tipps und Anregungen erhaschen. In der jetzigen Version gibt es entliche Daten die per Formular eingetragen und gespreichert werden (Anforderung an den Wareneingang, Reklamationen (quasi Tickets), Liefertermine etc.), andererseits werden auch einige Daten immer mal wieder aus Datentabellen benötigt um sie schematisch darzustellen (autom. generierte Stichproben von Beständen). Nun gibt es ja unzählige Erweiterungen für Joomla was für mich aktuell Segen&Fluch gleichzeitig ist. So stehe ich vor der Wahl wie ich die Dateneingabe vornehmen will...da gibt es ja CKForms, Breezing, Chrono und Fabrik. Ich könnte natürlich auch alles mit eigenen Modulen oder Komponenten erstellen und hier liegt mein Dilemma. Ich habe Angst mich jetzt auf Fabrik zu stüzen und dann in 3-4 Wochen zu merken das es ungeeignet ist. Ich weiß das die Gefahr immer besteht aber versuche ja auch nur das Risiko zu minimieren. Deswegen nochmal die Frage wie ihr Dateneingabe und Datenausgabe realisieren würdet.

Vielen Dank im voraus.

Ati