+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Joomla Seite zeigt nicht mehr alle Dateien an

JRi
    JRi ist offline
    Neu an Board
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Joomla Seite zeigt nicht mehr alle Dateien an

Hallo zusammen,

nachdem ich mir auf dem online Server irgendwie meine Seite kaputt gedoktert habe, wollte ich die lokale Version erneuern und dann uploaden. Aus mir unerklärlichen Gründen, ist die lokale Version nun auch kaputt.
    Es handelt sich um eine recht große Seite (Verein mit einigen Abteilungen, Bildern, Foren, Downloadbereich usw.)
    Zwar komme ich in den jeweiligen Admin Bereich (sprich Backend) aber bei der Vorschau und dem anwählen der Menüs werden manche Seiten überhaupt nicht dargestellt.
    Welche Angaben benötigt ihr, für eine mögliche Fehlerdiagnose?
    Besten Dank vorab
    Gruß

Gehört zum Inventar Avatar von albatros
    Bedankte sich
    1.118
    Erhielt 1.890 Danksagungen
    in 1.748 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von JRi Beitrag anzeigen
    irgendwie
    Hi,

ich denke, jede auch nur minimal präzisere Angabe darüber was Du gemacht hast (sowohl auf dem Webspace, als auch in der lokalen Installation) kann nur besser sein.

hth

albatros
    1.FAQ 2.SuFu 3.Google
    Hilfestellungen und Lösungen können nur im Forum von allen genutzt werden. Bitte keine Supportanfragen per PN!
    ...und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt und mache was ich will.

JRi
    JRi ist offline
    Neu an Board
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Da die Seite auf dem Webspace schon längere Zeit "kaputt" ist, weiß ich selbst nimmer genau, was dazu geführt hat. Beim Aufruf der Seite (www.hompepage/joomla/) erscheint eine weiße Seite. Den Adminbereich kann ansteuern und mich dort einloggen.

Ebenso verhält es sich lokal. Nachdem ich die SEO Optimierung ausgeschaltet habe, funktioniert es auch nur teilweise wieder. Beispielsweise habe ich ein Agora Forum integriert. Beim Aufruf des Menüs "Forum" erscheint erst eine weiße Seite. Lasse ich die Seite erneut aufrufen (aktualisieren) scheint das Forum. Das war vorher nicht so - es kam halt direkt.
    Ins Backend kann ich mich (lokale Installation) ebenfalls einloggen.
    Es erscheint jedoch jedes Mal eine weiße Seite, wenn ich unter Komponenten:
    a) JEvents aufrufen möchte und
    b) JoomGallery
    aufrufen möchte.

Da die webspace Installation "kaputt" ist, habe ich dort einige neuere Beiträge per copy und paste in die lokale installation eingefügt. Neuen Beitrag angelegt und dann gespeichert.

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 7 Danksagungen
    in 7 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von JRi Beitrag anzeigen
    Da die Seite auf dem Webspace schon längere Zeit "kaputt" ist, weiß ich selbst nimmer genau, was dazu geführt hat.
    Vielleicht habe ich es nicht richtig verstanden, aber wenn die Seite schon länger "kaputt" ist, dann würde ich mir das Leben einfach machen und alles löschen und dann von Grund auf neu aufbauen.

JRi
    JRi ist offline
    Neu an Board
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Daher wollte ich ja auch die lokale Version (die fast alle Inhalte der webspace Installation enthält) auf der Server uploaden. Da jetzt die lokale Instanz aber auch "Mucken" macht, bekomme ich Bedenken. Es handelt sich um 5 Abteilungen, zahlreiche Bilder, ein Forum, Gästebuch uvm. Umfang ca. 350MB in der Datenbank.

+ Antworten

Lesezeichen