+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Weiterlesen zu anderem Link

Neu an Board
    Bedankte sich
    7
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Frage Weiterlesen zu anderem Link

Liebe Community

Hoffe ich stelle mein Anliegen in der richtigen Forum-Kategorie und Ihr könnt mir weiterhelfen.

Kann der Weiterlesen-Link manuel geändert werden? Also zum Beispiel zu einem anderem Artikel...

Mein Konkretes Problem: Auf einer Seite habe ich Text als Content und würde gerne denn Weiterlesen-Button auf das CK-Form Kontaktformular verlinken. Oder kennt ihr zufällig ein Plugin, dass erlaubt das CK-Form in einen bestehenden Artikel zu intergrieren?

Ist das generell überhaupt einfach zu lösen? Oder muss ich den Weiterlesen-Button als Grafik einbinden und so verlinken?

Vielen Dank für Eure Unterstützung und liebe Grüsse

Gute Seele des Boards Avatar von Indigo66
    Bedankte sich
    338
    Erhielt 3.354 Danksagungen
    in 3.244 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von noul Beitrag anzeigen
    Mein Konkretes Problem: Auf einer Seite habe ich Text als Content und würde gerne denn Weiterlesen-Button auf das CK-Form Kontaktformular verlinken. Oder kennt ihr zufällig ein Plugin, dass erlaubt das CK-Form in einen bestehenden Artikel zu intergrieren?
    So viel ich weiß, bring die Komponente ein Plugin (im Download) mit, mit dem man Formulare in einem Content anzeigen lassen kann. Wenn Du CKForms installiert hast, müsstest du auch das plugin mitinstalliert haben, da beides zusammen in einem ZIP sind.

Gesperrt
    Bedankte sich
    39
    Erhielt 144 Danksagungen
    in 122 Beiträgen

Standard einfach

Ist das generell überhaupt einfach zu lösen? Oder muss ich den Weiterlesen-Button als Grafik einbinden und so verlinken?
    du musst einfach nur irgendwo "weiterlesen" oder "schweinebraten" schreiben und dann auf den punkt verlinken den du willst. im editor hats einen button für links.
    du musst nur schauen was der menüpunkt für einen link hat in der adressleiste und den gibst du dann an.

Neu an Board
    Bedankte sich
    7
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Besten Dank für die Hilfe. Habe unterdessen das CK Form Plugin aktiviert und nun funktioniert es.

Bleibt die Frage ob man die Weiterlesen Funktion auch anders verlinken kann? Heisst ich füge den Button an, verlinke aber auf eine andere Seite... Gibts da was gescheites?

Gute Seele des Boards Avatar von Indigo66
    Bedankte sich
    338
    Erhielt 3.354 Danksagungen
    in 3.244 Beiträgen

Standard

...
    Bleibt die Frage ob man die Weiterlesen Funktion auch anders verlinken kann? Heisst ich füge den Button an, verlinke aber auf eine andere Seite... Gibts da was gescheites?
    Nein, mache es so wie AlterMann geschrieben hat. Vielleicht suchst Du Dir noch die CSS-Klasse für den Weiterlesenlink heraus um Deine interne Verlinkung im gleichen Layout zu gestalten.

+ Antworten

Lesezeichen