Danke blaulichttreff ... das ist mir soweit klar. Es funzt in soweit, dass ich zumindest jetzt Fehlermeldungen bekomme, die sich vermutlich auf Schreibrechte des Formulars beziehen (fehlendes 777)
Code:
Warning: file(C:\xampplite\htdocs\joomla\formular\includes/../templates//header.tpl.htm) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampplite\htdocs\joomla\formular\includes\func_ausgabe.inc.php on line 176
Warning: join() [function.join]: Invalid arguments passed in C:\xampplite\htdocs\joomla\formular\includes\func_ausgabe.inc.php on line 176
Warning: file(C:\xampplite\htdocs\joomla\formular\includes/../templates//formular.tpl.htm) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampplite\htdocs\joomla\formular\includes\func_ausgabe.inc.php on line 64
Warning: join() [function.join]: Invalid arguments passed in C:\xampplite\htdocs\joomla\formular\includes\func_ausgabe.inc.php on line 64
Warning: file(C:\xampplite\htdocs\joomla\formular\includes/../templates//footer.tpl.htm) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampplite\htdocs\joomla\formular\includes\func_ausgabe.inc.php on line 237
Warning: join() [function.join]: Invalid arguments passed in C:\xampplite\htdocs\joomla\formular\includes\func_ausgabe.inc.php on line 237
Ich würde das ja gerne korrigieren aber mit meinem Filezilla kann ich nicht auf den xampp-lite verbinden (127.0.0.1 Port 80 = warten auf Willkommensnachricht und dann Abbruch wegen Timeout) gibts da ne Lösung? vermutlich FilezillaServer ... woher?
Ok ich könnte xampp nochmals installieren,aber sind dann nicht meine bisherige Datenbank im Nirvarna?
Lesezeichen