-
Upload von 12 MB dauert über 7 Stunden!
Ter Titel sagts schon der Upload von 12 MB dauert über 7 Stunden wie lange genau weiß ich net hab dannach abgebrochen!
Hab gestern ne datei von 6 MB hochgeladen die hat nur 10 min oder so gebraucht! Kann mir einer sagen woran das liegen könnte! das upload maximum hab ich schon hoch gesetzt! Ich benutze JDownload!
Liegt das an Joomla oder an was anderem! Hier mal den Speedtest meiner Leitung
DSL Speedtest von http://www.speedreport.de
Download-Geschwindigkeit: 17.264 kBit/s (2.158,00 kB/s)
Upload-Geschwindigkeit: 960 kBit/s (120,00 kB/s)
Pingzeit: 0 ms
Messung am: 09.04.2010, 22:04:39 Uhr
Kann mir da eriner helfen!
-
-
Wohnt hier
Ich hatte kürzlich sowas, das lag an meiner Fritz-box. ich hab sie neu konfiguriert und den PC neu gestartet, danach ging es wieder. Anber keine Ahnung, warum.
-
-
Kommt häufiger vorbei
Upload von 12 MB dauert über 7 Stunden!
Hallo,
dies kann, wie von oldlady beschrieben, an Deinem DSL-Modem/Router liegen - bis hin zu Deinem Hoster. Da gibt's ja noch unzähligen "Bauteile" dazwischen: DSLAM, GE-Switch, AGS1, AGS2, um nur einige zu nennen.
Hat mit Joomla mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht zu tun.
Nur wenn der Fehler auf Dauer bleibt, hast Du überhaupt die Chance, das Dein Netzbetreiber, Provider den Fehler finden könnten.
-
-
Hat hier eine Zweitwohnung
Du arbeitest auf einem localhost bei Dir.
Dann könnte es an den Servereinstellungen liegen.
SUCHEN ist keine Stadt in Deutschland, sondern eine TOLLE Funktion in diesem Forum.
Fahren Sie mich irgendwohin, ich werde überall gebraucht, denn "Es iss ja, wie´s iss!".
Woher kommt mein Nickname? - some1new by escobar
-
-
Und das heißt ich soll einfach meinen Hosting Anbieter anschreiben! oder was soll ich da tun mein kumpel hat es auch probier bei ihm dauert es auch ewig!
Liegt also net an meinem Router glaub ich!
-