hallo hab das problem das einige bilder im IE nicht dargestellt werden, im Firefox is jedoch alles sichtbar. woran liegt das ?
vielen dank
hallo hab das problem das einige bilder im IE nicht dargestellt werden, im Firefox is jedoch alles sichtbar. woran liegt das ?
vielen dank
Da gibts viele Möglichkeiten. Poste doch einen link zu deiner Seite und gib an, welche Bilder man wo sieht bzw. nicht sieht.
Gruß, oldlady
Ich habe ein Auto das ist grün, jetzt fährt es nicht mehr... an was liegt das?!
Fragen über Fragen... aber leider ist die Kristallkugel futsch. Also, bemühe dich und her mit deinen Angaben!
- Link zur Seite
=> Wenn es sich um eine lokale Installation handelt:
* Was für eine Server-Software (XAMPP, Wamp, Mamp usw.)
* Welche Version?
* Das verwendete Betriebssystem- Welcher Hoster (allenfalls welches Paket)
- Template Name und Quelle
- Joomla-Version
=> Neuinstallation / Update / Migration- PHP-Version
- MySQL-Version
- Welche Module sind im Einsatz
- Welche Komponenten sind im Einsatz
Auch interessant:
Wie frage ich richtig!
IE6?![]()
www.demokratisches-ostvorpommern.de
is der link, IE sollte unter win 7 der neueste sein..
ansonsten liegt der ganz spaß bei strato...
p.s. ich glaub ich hab den fehler selber entdeckt ?!?! liegt es an dem langen dateinamen von dem bild ?
32-Bit Bilder kann der Internet Explorer nicht darstellen. Wandele sie in 24-Bit / RGB um, alles andere macht im Browser auch keinen Sinn. Dann auch die Auflösung auf die Darstellungsgröße runterrechnen. Wenn Du das Bild in 122 x 204 Pixeln darstellst, sollte es auch nur diese Größe haben, dann lädt die Seite auch viel schneller. Es gibt auch Plugins wie z. B. Imagesizer, die machen ein Thumb und das Original in einer Lightbox in z. B. 800 x 600. Alles darüber hat auf einer Webseite eigentlich nichts verloren.
Fragen und Antworten zu Joomla in den Joomla FAQ - Problem gelöst? Bitte so markieren - Unsere Forenregeln
Unwahrscheinlich.liegt es an dem langen dateinamen von dem bild ?
Aber du hast den Text auf der Seite aus Word kopiert und das macht immer Problem im IE und ist wahrscheinlich die Ursache (scahu in den FAQs in meiner Signatur)
Aber die Grafik ist riesig und wird auf ein thumbnail zusammengeschrumpelt.
Mach doch eine kleine Grafik, das ist zwar ein anderes Thema aber wir der Seite gut tun.
Gruß, old lady
Fragen und Antworten zu Joomla in den Joomla FAQ - Problem gelöst? Bitte so markieren - Unsere Forenregeln
Hi,
und speichere es als RGB- nicht als "CMYK" -Grafik.
hth
albatros
1.FAQ 2.SuFu 3.Google
Hilfestellungen und Lösungen können nur im Forum von allen genutzt werden. Bitte keine Supportanfragen per PN!
...und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt und mache was ich will.
Lesezeichen