+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zentrierung CKeditor

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Zentrierung CKeditor

Hallo,

ich hoffe ihr könnt helfen. Habe den neuen CKeditor auf Joomla 1.5.14 installiert und immer wenn ich Textteile zentriert, links- oder rechtsbündig setzen will, wird ein <p> Tag um den kompletten Text gesetzt und gleich der ganze Text formatiert. Obwohl ich also nur einen Absatz markiert wird der ganze Text formatiert.

Was kann das sein?

lg, Björn

Kommt häufiger vorbei
    Bedankte sich
    14
    Erhielt 70 Danksagungen
    in 54 Beiträgen

Standard

Hey,

Kannst du nicht direkt auf Quellcode drücken und das ganze dann via HTML zentrieren?
    oder mit Tabellen arbeiten?

Cheers

Gesperrt
    Bedankte sich
    39
    Erhielt 144 Danksagungen
    in 122 Beiträgen

Standard vorschlag

Zitat Zitat von dergoldbroiler Beitrag anzeigen
    Hallo, ich hoffe ihr könnt helfen. Habe den neuen CKeditor auf Joomla 1.5.14 installiert und immer wenn ich Textteile zentriert...
    bevor es hier überhaupt einen vorschlag gibt, mach bitte erst mal das update von 1.5.14 auf 1.5.15. deine version ist löchrig wie schweizer käse und eine halb ewigkeit alt...

bist du sicher, dass das was du markierst absätze sind und kein fliesstext mit <br>? hast du den normalen ckeditor oder den joomlackeditor?

Gesperrt
    Bedankte sich
    39
    Erhielt 144 Danksagungen
    in 122 Beiträgen

Standard witzig

Zitat Zitat von KAISERslin Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht direkt auf Quellcode drücken und das ganze dann via HTML zentrieren?
    oder mit Tabellen arbeiten?
    leute die einen editor benutzen, benutzen diesen für gewöhnlich weil sie nicht wissen wie man den text direkt im html formatiert. deshalb ist dein vorschlag bei einem editorproblem nicht sehr sinnvoll...

ist wie: mein auto fährt nicht. kannst du denn nicht bis nach portugal laufen?

Kommt häufiger vorbei
    Bedankte sich
    14
    Erhielt 70 Danksagungen
    in 54 Beiträgen

Standard

leute die einen editor benutzen, benutzen diesen für gewöhnlich weil sie nicht wissen wie man den text direkt im html formatiert. deshalb ist dein vorschlag bei einem editorproblem nicht sehr sinnvoll...

ist wie: mein auto fährt nicht. kannst du denn nicht bis nach portugal laufen?
    Stimmt auch wieder
    Aber was will er in Portugal?

Zurück zum Thema. Ich hatte auch mal 'n Editor, der so gebuggt hat. Weiss leider nicht, ob er das war. Wenn es hart kommt, mal einen anderen probieren.

Cheers

+ Antworten

Lesezeichen