-
externe Inhalte/Seitenbereiche/div container in eigenen Beitrag einbinden
Hallo,
gibt es in joomla eine möglichkeit einzelne Teile(z.B. div container oder tabelle) in den eigenen seiteninhalt ähnlich wie beim wrapper einzubinden? Beim wrapper wird immer eine komplette generierte Seite, welche über den angegebenen url aufgerufen wurde, eingebunden per iframe.
ich möchte aber ähnlich wie bei Twiki mit include und regex einen teil einer anderen seite in meine einbinden.
Jemand eine Idee? Rechtlich ist das ganze in meinem fall natürlich erlaubt 
Danke für eure Hilfe!
-
-
kannst du das bitte etwas deteilreicher ausfüfren..
exackt was du brauchst
-
-
Ich möchte von der Website X (nicht Joomla, Standard (X)Html Seite) aus der Unterseite "Aktuelle Spielberichte" die Tabelle (<table>) mit der css Klasse (class="") "Torverhaeltnis" extrahieren und auf meiner Seite (Joomlasystem) anzeigen lassen.
Somit habe ich immer die aktuelle Tabelle auch auf meiner Seite, da beim Seitenaufbau in meinem Joomlasystem die aktuelle Tabelle von Website X geladen wird.
Ich möchte aber nicht die ganze Seite "Aktuelle SPielberichte" z.B. über Wrapper auf meine Seite laden.
(Beispiel frei erfunden
)
LG
-
-
versteh, muss aber passen..
Srrryy
wüste nicht wie es geht
Geändert von maupa (08.04.2010 um 00:50 Uhr)
-
-
Dann müsstest du ja auch an die Datenbank von der anderen Seite oder es via RSS einspielen. Ich denke, dass wird nicht so einfach funktionieren.
Aber wenn es doch rechtens ist, frage den Betreiber der anderen Seite, ob er dir genau das, was du benötigst zur verfügung stellt. Dann kannst es wieder via Wrapper einbinden 
Cheers
-