Einen schönen guten Abend!
Ich habe dieses Thema eröffnet, da ich irgendwie mit meinen Ideen am Ende bin...![]()
Hier die Schilderung des Problems:
Ich möchte 2 unterschiedliche Navigationen einbauen:
1 die man nur als registrierter sieht
1 die man nur als unregistrierter sieht
Dazu habe ich folgenden Code verwendet:
funktioniert auch alles supi, zumindest im FFPHP-Code:<?php if(!$my->id) {mosLoadModules('user4'); } ?>
die "eingeloggte" navigation habe ich via Joomla auf "Zugriff nur ab registered" gestellt und wie folgt eingebunden:
auch alles kein Problem. (Aber auch nur im FF)PHP-Code:<jdoc:include type="modules" name="user3" />
Der Internetexplorer interpretiert alles genau gleich, jedoch nur bei der "nicht eingeloggten" navigation, spinnt ein ein bisschen rum. Die ist bei mir nicht zu sehen.
Das lustige dabei ist: minimiere und danach maximiere ich meine Seite, oder änder ich die Größe des Fensters, so zeigt sich die Navigation ohne Fehler im Internet Explorer (8).
...Ich habe schon alles Mögliche ausprobiert, um den Fehler zu beheben... Ohne Erfolg.
Der Errorlog beim IE 8 zeichnet folgendes auf:
Details zum Fehler auf der Webseite
Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET CLR 3.5.30729)
Zeitstempel: Wed, 7 Apr 2010 19:12:12 UTC
Meldung: Ungültiges Argument.
Zeile: 182
Zeichen: 7
Code: 0
URI: http://www.euskirchen-szene.de/templ...temp/script.js
Die Zeile zeigt folgendes:
So... genug geredet... hat evl. von euch jemand irgendwelche Lösungsvorschläge .. ich möchte einfach dass alles funktioniert ...PHP-Code:listItems[j].parentNode.insertBefore(li, listItems[j].nextSibling);
![]()
Vielen Dank im Voraus!

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen