servus,
ich wollt nun vor meine website ein intro schalten was auch gut klappt
dazu habe ich meine URL >auf> Intro(index.html) weitergeleitet und von dort aus 2 links gesetzt eins ins forum (vb4) und einen auf die website (joomla1.5) siehe: klick mich
nuja dort in einem unterordner habe ich das verzeichniss "www" angelegt und mein joomla (neuinstallation) in den ordner geworfen - davor hatte ich jahrelang joomla auf dem pfad ohne www ordner liegen und auch so hab ich noch nie probleme gehabt joomla zu installieren.
nun ist es leider aber soweit irgendwie muckt joomla rum, seit dem es in dem www ordner liegt- ich habe heute joomla schon das 2. mal installiert. eben war es zwar da aber es gab grafische probleme und desshalb habe ich beschlossen die db zu löschen und das ganze nochmal neu aufzusetzen. das habe ich getan.. leider kommt jetzt direkt nach der installation (install ordner gelöscht) und auf admin geklickt ein fehler
liegt das alles an dem ordner ?
wenn ja hat evtl jemand eine idee wie ich das mit dem intro anderster lösen könnt ?
bin dankbar um jede antwort, da die website heute noch komplett on gehen muss .. und nur die installation mir sorgen macht =(
lieben gruß
Stefan

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen