+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zählt Joomla auch Subdomain Besucher?

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Frage Zählt Joomla auch Subdomain Besucher?

Um was vorausschicken ich hab die Session time out auf 2 Stunden gestellt, so das er natürlich die Anzahl der Besucher anzeigt innerhalb der letzten 2 Stunde.

Normalerweise ist auf meiner Homepage tote Hose, allerdings seit dem ich ein kleinen wiki Projekt in einer Subdomain eingerichtet habe, relativ zur Meiner Hauptdomain wo sich Joomla befindet, hat sich das geändert. Ich finds nur etwas komisch das A.) Niemand was hinterlässt B.) Meine Hauptseite interessanter scheint als mein Projekt

Daher meine Frage kann es sein das er sich beim zählen verzählt?

Acha ja suche Logo,Admins,Intressierte für Studenten Wiki alles ehren Amtlich

Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von X-Bit
    Bedankte sich
    63
    Erhielt 298 Danksagungen
    in 268 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von MarvelZ Beitrag anzeigen
    Um was vorausschicken ich hab die Session time out auf 2 Stunden gestellt, so das er natürlich die Anzahl der Besucher anzeigt innerhalb der letzten 2 Stunde.

Normalerweise ist auf meiner Homepage tote Hose, allerdings seit dem ich ein kleinen wiki Projekt in einer Subdomain eingerichtet habe, relativ zur Meiner Hauptdomain wo sich Joomla befindet, hat sich das geändert. Ich finds nur etwas komisch das A.) Niemand was hinterlässt B.) Meine Hauptseite interessanter scheint als mein Projekt

Daher meine Frage kann es sein das er sich beim zählen verzählt?

Acha ja suche Logo,Admins,Intressierte für Studenten Wiki alles ehren Amtlich

Zu A.) Was sollte da hinterlassen werden?
    Zu B.) schön für dich

Allgemein, riecht dieser Beitrag nach schlechter Werbung und ich suche noch jemand, der mir die Wände meiner Wohnung streicht, für lau, versteht sich!
    Geändert von X-Bit (03.04.2010 um 04:07 Uhr)
    Problem gelöst?! Mark it! | FAQ gelesen? | Level-Up auch DU zählst!

+ Antworten

Lesezeichen