+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mehrere Beiträge Gruppieren?

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Frage Mehrere Beiträge Gruppieren?

Ist es möglich mit den Joomla Core / oder zusätzlichen Komponenten mehrere Beiträge zu einer Gruppe zusammenzufassen? Um meine Frage zu Erläuter ein Beispiel:

Ich habe zu einem Thema/Begriff (in diesem Beispiel ein Handy, das N95) mehrere Beiträge. 1ter Beitrag sind die technischen Daten, 2ter Beitrag ist eine Beschreibung des Handys usw.

Ich würde also gerne eine Art Katalog mit Joomla erstellen in denen zu Jedem Thema mehrere Beiträge zusammengefasst darstellen kann.

Ich stelle mir das ähnlich wie bei der Produktbeschreibung von http://www.alternate.de/html/product...?baseId=671009 (die einzelnen Tabs) vor.

Noch besser ist dieses Beispiel: http://www.berufsberatung.ch/dyn/120...&id_zihlmann=2

Ist sowas möglich?

Ich weiß das mann die Kategorien und die Bereiche einzelnd darstellen kann. Ich habe damit aber keine zufriedenstellende Lösung gefunden.

Gruß Marizous
    Geändert von Marizous (01.04.2010 um 08:15 Uhr)

Moderator Avatar von Orpheus2510
    Bedankte sich
    164
    Erhielt 3.389 Danksagungen
    in 3.059 Beiträgen

Standard

So etwas vielleicht? Oder etwas professioneller?
    Gruß, Orpheus2510
    Kein Support per PN! | Tutorial Migration J1.5 --> J2.5 | Joomla braucht dich!

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Standard

Danke für die schnelle Antwort, leider ist das noch nicht das was ich suche. Ich möchte halt zu einem Thema verschiedene Unterpunkte haben. Sodas der User der das Thema aufruft zu diesem Theme/Beitrag verschieden Unterseiten nachschlagen kann (genauso wie auf der Berufsberatungsseite).

Hat jemand noch eine Idee?

+ Antworten

Lesezeichen