-
Neu an Board
Fehlermeldungen bei allem bei Joomla1.5
Hallo liebe Leute,
ich stelle gerde eine Seite auf. Rechtlich darf ich leider noch nicht online schalten :-(.
Wenn ich ganz normale Texte schreibe und diese denn verlinke bekomme ich ca 30-40 mal folgende Meldung:
Warning: cannot yet handle MBCS in html_entity_decode()! in /homepages/36/d322182968/htdocs/NWAforum/libraries/joomla/application/pathway.php on line 209
Ganz unten steht dann der Text auch im richtigen Format. Kann mir wer helfen ? der Provieder ist 1&1 ( habe ich sicher nicht ausgesucht )
Global Regestri hatte ich eine php.ini geschrieben die aber leider verpuffte. Vieleicht hängt es damit zusammen??
Wäre über hilfe irre Dankbar
Liebe Grüße
Eike
Geändert von muck280 (30.03.2010 um 19:56 Uhr)
Grund: Teil selber gelöst
-
-
Gute Seele des Boards
Die Fehlermeldung mit MBCS geantwortet Dir Google, wenn Du ihr mal die ersten 5 Wörter der Fehlermeldung zum Fraß vorwirfst.
Zur Fehlermeldung mit der Tabelle:
Es sieht so aus, als ob Du Fireboad installieren willst? Falls dem so ist, dann deinstalliere es wieder. Mit FTP nachsehen ob auch wirklich alle Ordner weg sind und mit phpmyadmin die Tabellen löschen.
Anschließend suchst Du mal nach Kunena. Das ist der Nachfolger des Fireboard, welches nicht mehr weiterentwickelt wird und inzwischen mind. eine bekannte ungepatchte Lücke aufweist.
Gruß keraM
Joomla-FAQ: -->
Klick!
Support per PN: --> Klick!
-
-
Moderator
Mach ein PHP-Update - von Version 4 auf Version 5.
-
-
-