Hallo ihr lieben!
Irgendwie überblicke ich da etwas nicht mehr so...
Ich verwalte derzeit 4 webseiten mit joomla. 3 sind bei hostfactory, die machen mir keine sorgen! Die letzte und leider auch die wichtigste von allen macht mir aber sorgen.
Ich hatte des öfteren probleme mit komponenten, vor allem mit der joomgallery. Zwischendurch liefs manchmal und ich konnte vereinzelte bilder hochladen. Endlich hattr ih heute zeit mich mehr dem zu widmen. Ich stiess dabei auf die jilfesete von joomla welche auf die verzeichnisrechte hinweist. Diese sind fast alle auf schreibgeschützt. Die soll ja nicht so sein! Auf allen anderen seiten sind alle rechte auf beschreibar. Also ging ich mir die rechte mal mut dem filezilla ansehen. 755 . Auf beden seiten leich. Nur sind auf der problemlosen seite alle beschreibbar und auf der problemhaften nicht -.-
ich googelte herum fand aber nichts gescheites. Also frage ich mal hier nach.
Zum system selber noch. Provider ist quicknet ( ja kacke..ein umzug ist ausgeschlossen da es bald eine ganz neue site geben wird, zusammenschluss zweier seiten..)
php version 4.x
datenbank 3.23
joomla 1.5.10 legacy mode, safe mode off
ehm...
Was noch?
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich möchte doch nur eine funktionierende seite -.-
danke

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen