Hallo,
ich habe vor ein Plugin zu schreiben welches das Wetter anzeigt.
Ihr werdet sagen das es das schon zu Hauf gibt, aber nicht so wie ich es vor habe.
Das Problem dabei sind ja auch die Apis die von den verschiedenen Wetterdiensten angeboten werden.
Zweck ist dieser: Das Plugin soll also das Wetter in einem geschriebenen Artikel anzeigen, dabei auf das Datum des Artikels zugreifen und immer das Wetter anzeigen welches gerade war als der Artikel geschrieben wurde.
Dazu kommt das die Latitude und Longitude angegeben werden sollten, da es für eine Berichterstattung auf See genutzt werden soll, wäre es sinnvoll auf Latitude und Longitude zugreifen zu können und nicht auf Ortsnamen.
Die Api von Google scheint dahingehend schon nicht schlecht zu sein, aber dort kann man scheinbar nicht das Datum und die Latitude- und Longitudedaten eingeben.
Latitude und Longitude werden ausgegeben aber sind nicht manipulierbar. Das Datum scheint immer das zu sein welches aktiv ist wenn man das Script aufruft.
Vielleicht kann mir jemand helfen, oder es gibt was in der Richtung. Eine perfekte Api wäre gut. Über Google konnte ich keine finden.
Wenn die Api stimmt, dann sollte ich das Plugin auch irgendwie alleine hinbekommen. (Wäre mein erstes Plugin.)
Für jede Hilfe bin ich natürlich dankbar.

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen