-
Grafik auf der Startseite wird nicht ausgegeben?!
Auf der Seite http://www.manfred-palmen.de/ gibt es oben den Begrüßungstext inkl. eines Fotos und eines Textes.
Allerdings ist unter dem Text "Ihr Manfred Palmen" noch eine zweite Grafik (digitale Unterschrift) eingebunden. Wenn ich in der Administration den Eintrag bearbeite, ist diese Grafik zu sehen. Wenn ich den Beitrag direkt über die Seite bearbeite, ist die Grafik auch zu sehen.
Ich bin kein Joomla Experte, habe aber alle mir bekannten Möglichkeiten durchgespielt. Die Grafik ist im Quelltext auf der Seite nicht zu sehen.
Jemand eine Idee wo ich danach suchen kann?
Was kann ich tun?
-
-
Moderator
In welchem Format ist denn die Grafik? Ist dieses Format unter Site - Konfiguration - System - Bereich "Medien" - Erlaubte Erweiterungen eingetragen?
-
-
Es ist eine ganz einfache jpg Datei, wie die anderen auch.
-
-
Moderator
Mit welchem Editor arbeitest du?
-
-
Liegt das Bild auch im Verzeichnis wie das startseite.jpg ?
/images/stories/
-
-
Editor: JCE 1.5.1
Pfad zum Bild: images/stories/digitale_unterschrift.jpg
-
-
Du fügst das Bild ein über Editor speicherst den Beitrag ab. Wenn du jetzt den Beitrag wieder bearbeiten willst ist dann noch das Bild digitale_unterschrift im Beitrag ?
Oder wird es durch die Fehlerkorrektur des Editors wieder entfernt ?
MFG Uwe
-
-
Im Editor sehe ich das Bild, kann es bearbeiten etc.
Es gehen im übrigen auch andere Bilder nicht.
Als wenn es nicht erlaubt ist, 2 Bilder in diesem Eintrag auf der Startseite zu haben...
-
-
Versuch doch mal im Adminmenü die Cache zu leeren findest du unter Werkzeuge (Toolbar)
-
-
Habe ich gerad egemacht, ohne Erfolg.
-