+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frontend-Bearbeitungsysmbol nicht mehr am rechten Rand

Neu an Board Avatar von drumDude
    Bedankte sich
    6
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Frontend-Bearbeitungsysmbol nicht mehr am rechten Rand

Hey,
    Ich hab (wiedermal) ein seltsames Problem.
    Bei mir sind die Symbole die man zum Bearbeiten eines Beitrags auf dem Frontend anklicken muss (diese Stifte oder so) neuerdings nicht mehr am rechten Rand, sondern werden in der Mitte des Content DIVs angezeigt. Das ist aber nur bei den Newsmeldungen die bei mir untereinander auf der Startseite angezeigt werden der Fall. Da erscheint dieses Stiftsymbol wie gesagt in der Mitte des DIVs. Es sieht mir so aus als ob die Beiträge gar nicht mehr "ganz bis zum rechten Rand gehen", weil wenn ich Bilder in den Beiträgen rechtsbündig setze, diese auch nur noch da wo auch das Stiftsymbol angezeigt wird, angezeigt werden (also in der Mitte des DIVs).
    Hat da einer meiner Editoren evtl. was verstellt oder so?
    Bzw.: Wo kann ich das wieder umstellen, weil es dieses Problem erst seit kurzem gibt.

Moderator Avatar von time4mambo
    Bedankte sich
    455
    Erhielt 2.970 Danksagungen
    in 2.789 Beiträgen

Standard

Da kann man nicht wirklich helfen. Einzige Möglichkeit: du legst einen Testuser an, der Beiträge im Frontend verändern kann an und gibst uns hier die Einlogdaten und den Link zu deiner Seite natürlich.

Alternative: Du suchst selber den Grund, in dem du im IE F12 drückst oder dir im Firefox das Addon Firebug installierst.

Axel
    Schulungen, Webentwicklung: time4mambo
    (Video-)Tutorials: time4joomla

+ Antworten

Lesezeichen