Hallo!
Bevor ich hier noch mehr Tage mit Tutorials lesen verschenke, muss ich mal fragen, wie man dieses Chaos um den Weiterlesen-Link in den Griff bekommt.
Ja, auch das Videotutorial von Herrn Graf bin ich Schritt für Schritt druchgegangen.
Ich möchte einfach nur im Ausgabefenster in der Mitte mehrere Beiträge mit einem "Teaser" unterbrechen, weil diese sonst zu lang sind.
Ohne irgendwelche Blog-Überschriften, die man nicht ausblenden kann und auch ohne dass jeder Beitrag in der mittleren Seite ein eigenes Fenster hat und ohne zusätzliche Menülinks zu jedem Beitrag. Einfach nur in EINEM Fenster, mit etwas "Anlesetext" und dann den Weiterlesen-Link.
Ich bin sinngemäß einer Anleitung vorgegangen und habe folgendes gemacht:
Einen Bereich "FARBEN" erstellt.
Eine Kategorie "MISCHUNG" erstellt.
Beitrag "HELL" erstellt, Weiterlesen-Link eingefügt, Bereich FARBEN, Kategorie MISCHUNG.
Beitrag "MITTEL" erstellt, Weiterlesen-Link eingefügt, Bereich FARBEN, Kategorie MISCHUNG.
Beitrag "DUNKEL" erstellt, Weiterlesen-Link eingefügt, Bereich FARBEN, Kategorie MISCHUNG.
Einen Menüpunkt "MISCHUNG" erstellt. Typ KATEGORIE-BLOG. Auswahl-Kategorie: FARBEN/MISCHUNG.
Sja, jetzt steht in der Mitte der Bereichsname "FARBEN" im eigenen Fenster, wo auch immer der herkommt.
Da drunter stehen die einzelnen Beiträge in jeweils einem eigenen Fenster mit dem Weiterlesen-Link.
Wer weiss, wie es richtig gemacht wird?! Das kann doch nicht so dermassen umständlich sein!
Es grüßt und dankt
Casi

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen